hey ich bin neu hier bin noch nich angemeldet habs auch nicht vor hab nur ne frage bei euch superchristen!!! ich mein ich weiss ja das gott mich liebt aber wenn das nicht reicht ist das normal das man sich dann ungeliebt fühlt das man das gefühl hat man muss sich selbst zerstören?? hey leuts schickt mich net zum psychiater sonder ich wär nur froh wenn ihr vielleicht einen typ für mich hättet und wenn er gut is kann ich mir das mit dem einloggen ja nochmal überlegen und schreibt bitte zurück habt nicht mehr allzuviel zeit... vorerst bleibe ich anonym viele grüsse ???
Du musst Gottes Liebe schon annehmen und auch darn glauben jesus liebt dich sehr aba du musst auch an ihn glauben um die liebe zu spüren ein Typ is net die lösung um glücklich zu sein wenn du Jesus in dein Leben lässt dann brauchst du keinen typ mehr denn keine Liebe is größer als GOTTES LIEBE!!! viele grüße back GBY(god bless you)
Jesus is wunderful=)
Gast
#3 RE: hey ich bitte euch schaut alle alle hier rein bitte!!!!!!
selbst wenn du sie vielleicht nicht spürst,aber du weißt dass sie da ist!!und gott hilft wrklich!!sprich doch mal mit ihm im gebet!!kein typ liebt dich so sehr wie gott Marie
ja sicher hat jeder mal phasen und das ist auch normal...aber wir dürfen egal ob wir uns gut oder schlecht, ungeliebt oder total geliebt fühlen zu gott kommen=)
bet einfach mal keep smiling=)
Gast
#7 RE: hey ich bitte euch schaut alle alle hier rein bitte!!!!!!
jaaa sehr oft sogar aba dann denk ich immer an die schönen sachen und an die Leute die mich Lieben und ich bitte Gott um neue Liebe!!! und ich bin danach sogar glücklich!!!!!!