Heute bin ich soo von der Schule nach Hause gegangen. Ich bin ein ein Haus vorbei in dem ein Junge wohnt in dem ich mal "verknallt" war. Dann hab ich auch gleich an die andern Jungs gedacht. Und ich hab fest gestellt das ich noch nie richtig verliebt war. Denn WAHRE Liebe ist für imma!!!! Und dann is mir meine WAHRE Liebe!! (erste grosse Liebe) eingefallen. Diese Person hat nie aufgehört mich zu Lieben Auch wenn ich ihn öffter zurück gewissen hab und ihn öfter ignoriert hab Er war imma für mich daa und is auch weiter hin imma für mich daaa!!! Und ich glaube ihr wisst alle von wenn ich da rede ---------------------------> GOTT Er is doch von uns allen die erste Liebe er war imma für uns da hat uns soo viel geschenkt und was machen wir? Wir stoßen ihn aus aba als mir des richtig bewusst wurde daa war ich wieda glücklich denn ich weiß jetzt das ich geliebt werde und das ich schon einen Freund hab!!!! und es gibt keinen anderen der soo gut is wie er DANKE GOTT DAS DU IMMA FÜR MICH DA BIST!!!!!!