ich glaub das sie christin ist und wenn ihrs nicht glaubt ist es mir egal ich habe noch nie die hoffnung in jemand verloren jeder hat ne chanche verdient okey und jetzt themawechsel
hey tschuli du musst jetzt nicht die supergescheite spielen du bis auch nicht die allertollste und gott liebt dich nicht mehr als mich nur weil du bibel besser kennst als ich
sag mal warum musst du sie gleich soo dumm anmachen(net böse gmeint) die will jaa net sagen das Gott sie mehrliebt denn Gott liebt alle gleich sie will nur ihre meinung zu dem sagen und es is gut das sie die bibel gut kennt!!!!
ja sorry tut mir echt leid es ist nur ich bin gerade voll fertig macht mir nichts mehr spass is wie bei drogen ich brauch etwas um glücklich zu sein sproblem is ich weiss nicht was das ist naja ich glaub ich steig aus verbreite nur schlechte stimmung
hey tschuli du musst jetzt nicht die supergescheite spielen du bis auch nicht die allertollste und gott liebt dich nicht mehr als mich nur weil du bibel besser kennst als ich
^^^ähm hallo?hab ich jemals sowas gesagt oder wie...was gehtn mit dir ab? keep smiling=)
heee ich hab bis jetzt nicht richtig hier reingeschaut aber jetzt habe ich alles nachgelesen ! wieso macht ihr denn das wenn die gäst das lesen... ich meine wir sollten doch lieber ein vorbild sein ¨!!! Und ausserdem was nützt euch denn streit biringt doch gar nix ?? oder ??? (naja vom thema sin mer auch wieder abgekommen so sind wir halt ) Und ich hab da noch was für euch:
du sollst deinen nächsten lieben
naja wenn ihr euch versöhnt dann halte ich jetzt mein vorlautes maul aber wenn nicht dann frag ich mich für was dieser club? für streit? nee das war nicht meine idee
so jetzt ists draussen aus mir ich hoffe das ihr euch wenigstens ein bisschen ändert (ich weiss ich tön wie n lehrer oder so und ist auch nich böse gemeint)