hallihallo ich bin die lydia (ly) komme aus der schweiz (graubünden = pontresina, in der nähe von st.moritz) falls du das kennst meine hobby's: chatten, mailen, ksp, musik hören, zeichnen, basteln, briefe schreiben, chillen, sport, spielen, lesen und so weiter!!! family: habe drei jüngere geschweister haustier: jahab leider eine katze (kater) als haustier!!! mein aussehen: gross, eher schlank (nicht ganz überall), braune haare und gemischte augen, keine brille und ab und zu ne zahnspange wenn fragen oder unklarheiten vorhanden sind dan wende dich doch bitte an mich, kannst mir aber auch einfach sonst schreiben!!!! freue mich schon GOD HE REIGNS sg deine ly
naja pferde sind ja schon schön aber du hast vollkommen recht das nervt sicher ich habe zwar in meiner klasse niemand der süchtig nach perden ist aber kann mir vorstellen das es nervt
wir haben ne maus gefunden (im schnee) und haben sie nach hause genommen und jetzt behalten wir sie (was vielleicht gut zu wissen ist, die maus ist mein lieblingstier und wegen der katze durfe ich nie mäuse haben) aber jetzt haben wird zumglück durch zufall eine maus!! und jetzt bin ich voll happy