als wir nach Deuschland kamen haben wir eine gemeinde gesucht die uns auch gefällt wir waren in fasst alle in Paf ich wurde früher immer gezwungen hin zu gehn jaaa und dann haben wir wir eine gemeinde gfunden und sind halt hin gegagen und jaa daaa hab ich mehr von jesus gehört und soo dann war mal soo ein Heilige-Geist-Wochenende und da bin ich auch hingegagen und daaa haben die dann für mich gebetet und ich hab jesus erlebt und den Heilige Geist gekriegt des war soo ein schöner gfühl echt unbeschreiblich er was einfach toll
das war meine gschichte
achja was ich noch dazusagen muss ich bereue es immer noch nicht das ich mich für Gott entschieden hab und das werdet ihr auch nich den es is einfach tooooolll
also ich will nur sagen jesus is einfach perfekt wer is schon soo dumm und stirbt für uns also des würd jetzt keiner mehr machen aber er hats gmacht weil er uns liebt er müsste des nicht machen aber er hats gmacht und dafür binich echt dankbar denn wenn ich soo seh und hör wie die nägel in sein körper gschlagen wurde ich würd daaa echt nich mehr können deshalb kann ich jeden Tag für etwas danken!!
ja du hast recht ! wenn du nur denkst er musste besser gesagt er wollte von dem sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schönen himmel auf die erde kommen und hat sich sogar für uns geopfert er ist einfach einmalig !