Also, ich check irgendwie gar nix mehr... Warum zeigt mich das Forum als Besucher/Gast an??? Ich mein, ich hab mich doch schon angemeldet... Und wie kann ich mein Profil, also Daten wie Hobbies, Emailadresse, usw. ändern??? Und wieso steht, wenn ich mir die Mitgliederliste anschaue dort, dass ich noch keinen Beitrag geschrieben habe??? Wo finde ich die Einstellungen??? Kann mir irgendeiner das sagen??? Wäre echt nett... Jesus died for everyone!!! Lydia
schon klar !!! (glaube ich zumindest ) du hast dich gar nicht eingelogt !!! desshalb steht bei mitgliedern bei dir auch kein beitrag. klick auf login und log dich ein und sonst wenn du dass passwort nicht weist klickste auf ''Passwort vergessen'' . wenn du eingelogt bist kanst du auf einstellungen und dann auf passwort&profil klicken dann kanst du dort deine angaben eingeben . kapiert ? sonst musst du halt mal wiw fragen die weiss besser bescheid
Hai auch :-) So, also ich hab mir ein neues Passwort schicken lassen, hab mich eingeloggt... Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, wo ich "Einstellungen" finde, bevor ich mir morgen um diese Zeit wieder ein Passwort schicken lassen muss, wäre ich echt dankbar!!! Übrigens bin ich auf der Mitgliederliste immer noch Besucher... Und ich hätte immer noch keinen Beitrag geschrieben Kann mir mal einer sagen was ich machen soll??? Wär nett... Jesus is our Hope!! Lydia
Hai auch!!! Hab mir nen neuen Benutzernamen gemacht und damit bin ich eingeloggt... Bei -JesusFreak- hat nämlich das Passwort was mir geschickt wurde nicht mehr gestimmt... Sag mir, was ich jetzt machen soll!!! Jesus is our Hope Lydia
So, also... Es wollte mir doch einer sagen, wie man sich ein eigenes Profil machen kann... Ich hab ja geschrieben, das ich mir nen neuen Namen gemacht hab, weil ich beim alten Namen (-JesusFreak-), das Passwort nich ändern konnte, nachdem es mir per E-Mail geschickt wurde, weil ich ja nich weiß, wo ich auf "Einstellungen" komme... Bei mir ist es so, wenn ich mich eingeloggt habe, wird das Forum nämlich genauso angezeigt, wie wenn ich mich NICHT eingeloggt habe... Wenn mir einer von euch mal sagen kann, was ich dagegen machen kann, wäre ich sehr dankbar Jesus is our Hope!!! Lydia
Eben nicht!!! Ich bin momentan eingeloggt, werde aber trotzdem nur als Gast angezeigt und neben Forum Übersicht ist Suche und daneben ist ist Anmelden Was soll ich machen??? Kann mir das einer sagen Jesus is the King!!! Lydia
wollt noch mal was wissen...fif...du wolltest doch den Namen -JesusFreak- löschen, weil ich doch nen neuen hab...Kannste das mal machen??? Nur einfach so... na egal!!! Jesus is the Lord Lydia
Hi!!! Weißte was ich auch nicht verstehe??? Das ich schon was-weiß-ich-wie-viele Beiträge im Forum geschrieben habe und der keinen einzigen zählt... Naja, egal... God bless U
Hi!!! Also ich wollt nur mal sagen, dass ich eingeloggt war, als ich das gestern geschrieben hab. Is klar, dass ich gestern um 23:15 Uhr nich mehr on war, aba kann mir jetzmal einer meine Frage beantworten wenn ich on bin??? Thx very much!!! Jesus is our Hope