-JesusFreak-
(
Gast
)
13.04.2006 10:56
Hai auch Also, mir gefällt der Bibelvers besonders gut:
"Denn Gott hat seine Engel ausgesandt, damit sie dich schützen, wohin du auch gehst. Sie werden dich auf Händen tragen und du wirst dich nicht einmal an einem Stein verletzen!" Psalm 91,11+12
Das zeigt doch, dass wir Ihm nicht egal sind :-) Er möchte nicht, dass uns irgendetwas schadet, er schickt seine Engel uns zu bechützen vor allem was uns verletzen könnte!!! Er liebt uns!!!!
Jesus is the Lord!!!!!
Lydia
saved
Offline Baby
13.04.2006 10:57
der vers is echt schön...wobei fast alle verse aus den psalmen total schön sin....(psalmen sin mein lieblingsbuch *schwärm* ) Zwar bleiben auch dem, der treu zu Gott steht, Schmerz und Leiden nicht erspart, doch aus allem befreit ihn der HERR!!! psalm 34/20
ja!!! das stimmt!!!! der vers ist wirklich schön!!!
ONE WAY = JESUS :-)
Tiger=)
Offline Boss
14.04.2006 13:53
der Vers is echt voll cool
der vers is gut.echt gut jesus IS fantastic
ja in meinem letzten lager war das thema auch psalm 91 I lOvE yOu JeSuS !!!!!!!
fif
Offline BigKaiser
24.04.2006 19:23
Jesus is wunderful=)
jesus IS fantastic
fif
Offline BigKaiser
25.04.2006 18:20
Jesus is wunderful=)
jesus IS fantastic
fif
Offline BigKaiser
27.04.2006 21:04
Jesus is wunderful=)
jesus IS fantastic
fif
Offline BigKaiser
30.04.2006 13:49
Jesus is wunderful=)
jesus IS fantastic
hi auch 1Kor.16,13-14 is cool Bleibt wachsam und vertraut in allen lagen fest auf Gott! Seid nicht zaghaft oder ängstlich ,sondern entschlossen und stark! Und bei allem was íhr tut sollt ihr euch von der Liebe leiten lassen Anna
jo der ist cool!!! ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
der is echt cool jesus IS fantastic
der is echt cool jesus IS fantastic
überleg ich mir auch mafür meine konfirmation.der is nämlich echt schö jesus IS fantastic
jo dann überleg mal schöne lllaaaannnnngggggeeee!!! *lol* ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
könnt ihr mir gute sprüche geben?? jesus IS fantastic
frag doch mal deinen vater der weiß doch da bestimmt weiter
ich möchte aba EURE wissn jesus IS fantastic
Mitteilungen || Ankündigungen
| - ###Mitteilung an alle, die sich anmelden...
| - Gäste
| - Hey Ihr - Ich bin neu hier
| - Vorschläge
| - Vorsicht
Hey Leute, Welcome To yes4jesus-Forum, G...
| - Bilder
| - Beziehungen
| - Bücher
| - Chatten
| - E-Mails
| - Eigenes
| - Filme
| - Frage
| - Funbereich!!
| - Gedichte
| - Lieder!
| - Links