hallo du
hab hier noch ne information für dich!!!!!!!!! es geht um nächste woche!!! bin leider von MONTAG bis FREITAG nicht im net!!!! wir gehen auf klassenreise!!!!!!!! :-) also bitte nicht böse sein wenn ich dein/e mail/s nicht vor freitag oder samstag beantworte!! ich bitte um verständnis!!!! danke!!!!! *gg*
mit freundlichen grüssen und küssen deine lydia
ONE WAY = JESUS :-)
Angefügte Bilder:
fif
Offline BigKaiser
23.04.2006 14:14
hey wünsch dir viel viel viel spaß!! und gottes segen!!!!! Jesus is wunderful=)
ich schließ mich an.viel spaß!!!!!!!!!auch wenn du es erst am freitag oda samstag liest!!wie wars denn?? jesus IS fantastic
hey es war mega cool!!!!! sorry hab nie vorbeigeschaut obwohl es schon ne woche her ist!!
jetzt kommt schon das nächste:
halli hallo es wäre schon wieder so weit mit einer ansage!!!!! nu kurze info die aber wichtig ist!!!! bin ab morgen früh für drei wochen nicht mehr im i-net :wein: :wein: :-( ich hoffe ich werde es überleben!!! und sonst kommt (per mail) ne todesanzeige von mir!!!! :-) H.D.G. vermisse dich schon jetzt!!!!!!!! cu deine lydia ONE WAY = JESUS :-)
wo bist du denn jesus IS fantastic
2w bei meiner grossmutter und 1w auf einer deutschen insel also tschüssli gby cu ly ONE WAY = JESUS :-)
coool jesus IS fantastic
Drips
Offline Boss
12.05.2006 10:34
Naja, du bist schon weg Ly... Aber dafür habe ich dich gesehen, dass ist viel besser!!!
Drips
jo das war mega coooooooooool dich wieder einmal zu sehen drips!!!!!!!! hab mich mega gefreut!!!
es war übrigens letzte woche @jesus_is_fantastic ONE WAY = JESUS :-)
BITTE NEHMT ES MIR NICHT ÜBEL, ABER ICH KOMME NICHT MEHR NACH, SORRY, HAB IM MOMENT ZIEMLICH VIEL ZU LESEN, WENN ICH ICH WIEDER NACHKOMMEN WILL, IHR HABT JA NE MENGE GEMACHT IN DIESEN DREI WOCHEN!!!!!!!!!
ACH JA: WÄRE JETZT WIEDER EIN PAAR WOCHEN HIER!!!!!!!!!! *GGGGGGGGGGGGGGGGGGG* ONE WAY = JESUS :-)
tja.pech gehabt jesus IS fantastic
wie wars denn jesus IS fantastic
bitte gern gscheh!!! isch zwor nöd diä ganz family aber däfür no 2 fründä!!
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
es war........ wo eigentlich????????
bei meiner grossmutter: warm (aber nicht genug), sonnnig, regnerisch, cool, langweilig, blöde, lustig usw.
in norderney: kalt, wasser = sehr kalt (meerwasser), windig, sonnig, betrübt, langweilig, lustig, cool usw.
das heisst so viel wie es war so ca. alles!!!
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
hats dir gefallen jesus IS fantastic
ja zum teil schon ONE WAY = JESUS :-)
un zum andren tweil jesus IS fantastic
haben sie mir nicht wirklich gefallen!! ONE WAY = JESUS :-)
darf ic hfragebn wieso jesus IS fantastic
wohin?? jesus IS fantastic
Mitteilungen || Ankündigungen
| - ###Mitteilung an alle, die sich anmelden...
| - Gäste
| - Hey Ihr - Ich bin neu hier
| - Vorschläge
| - Vorsicht
Hey Leute, Welcome To yes4jesus-Forum, G...
| - Bilder
| - Beziehungen
| - Bücher
| - Chatten
| - E-Mails
| - Eigenes
| - Filme
| - Frage
| - Funbereich!!
| - Gedichte
| - Lieder!
| - Links