hey hab da ne idee die ist ziemlich ausgeflippt aber sagen darf ich sie sicher. oder ? also meine idee :
wir (also die die lust und zeit haben)könnten etwas mal zusammen unternehmen(also nicht im wirklichen leben sondern hier in i-net). zum beispiel könnten wir mal in einen chat (zum beispiel bei diddl) gehen und zusammen evangelisieren (oder wie man das auch nennt) also einfach von gott erzählen. ich weiss, das tönt ein bisschen oder einfach sonst etwas mal zusammen unternehmen schliesslich sin wir ja ein club (zumindest sollten wir das werden oder sein)und da wir ein christen-freunde-club sin gehört das-finde ich-dazu.
seid ihr dabei ?? versuchen könnten wirs ja mal wenn ihr fragen habt fragt
so nochmal seid ihr dabei ???? (also alleine zieh ich das nicht durch)
Also die Idee ist echt super!!! Aber wann könnte man sich treffen??? Vielleicht morgen oder am Maifeiertag (also Montag) um 16 Uhr im Diddlchat???? War nur so´n Vorschlag!!! Antwortet mal!!! Jesus is our King
okay dann treffen wir uns übermorgen um 16:00h im chatraum treffpunkt (weil es dort am meisten hat) jeder soll mir eine bestätigung hier ins Thema stellen der dabei sein möchte