kann ich nicht beurteilen!!!! anders hab ich dich noch gar nie gesehen!!!! aber ich nehme an, dass das kein beschissenes bild ist, weil du süss aussiehst "härzig"
mega cool das ich jetzt englich weiss wie du aussiehst!!!!!! *freu*
ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
cooles bild. hat die jana scho die cd von jackass4jesus??? da könnte man auch bilder reintun. siehst gar ned dumm aus .gott liebt dich so wie DU bist!! GBY Anna
bei uns leider a ned wahrscheinlich geben die se uns erst auf der tef!!!! Sag mir auf jeden fall bescheid wie die mitarbeiter sind das da unter mir is mei bruder Anna
ich hab ma n neueres un besseres bild gfundn,sry geht ned größer: jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!