Àlso ich hab früher davon geträumt das ich meinen Traum Typ in einem Romantischen Ort treffe wir sind zusammen und wir streiten nie und das alles kommt bald=)
jaaa klar des ist klar aber nich bei allen is des sooo aber es ist wichtig das got in der ersten stelle is und nich alles andere viele mädls wünschen sich immer voll den romantischen mann und das alles aber Gott hat noch was viel viel viel besseres für uns und wichtig is das man sich nciht gleich eine Beziehung hat sondern erst wartet bist Gott sagt wann wir sooweit sind
Einfach mit Gott.Gott sollte überall dabei sein,und der Mann/Frau sollte bestenfalls auch Christ sein.Wichtig wäre für mich aber auch Treue und Ehrlichkeit.
und das man den anderen liebt natürlich=)aber man sollte den partner auch gut kennen und sich nicht irgendwelchen vorstellungen hingeben keep smiling=)
jaa und man sollte nich gleich nach der ersten begegnung eine Beziehung anfangen und denken das is wahre liebe man sollte sich zeit lassen egal wie lang es dauert!!
ich denke, dass eine beziehung dann perfekt ist, wenn man nicht nur miteinander reden, sondern auch miteinander beten kann...andacht hält, zusammen bibel liest un zusammen innen gottesdienst geht un so was hal... Zwar bleiben auch dem, der treu zu Gott steht, Schmerz und Leiden nicht erspart, doch aus allem befreit ihn der HERR!!! psalm 34/20