Hi ich bin Philipp der Bruder von girl4god. Ich hab das eine Meeschwein und auch die Katze. Mein Vater is Pfarrer(geil gelle)! Ich hab leider gelbe Zähne und bin fast taub. Ich hab zwei Hörgeräte. Als ich klein war ham die Ärtzte mist gemacht, sodass sie mir was geben mussten das die Zähne gelb färbt und irgendwas im ohr gefetzt war.tja... Bin trotzdem Gymmi
hi philipp!! ich bins,die marie aus der tef jesus IS fantastic
hey du welcome!!! fühl dich wohl bei uns!!! ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
Warum seit ihr denn auf die 2.TEF?
fif
Offline BigKaiser
24.06.2006 11:53
hey dud cool das du jetza auch dabei bist!!!! bist der erste junge (stolz drauf) also noch viel spaß hier!!!!!!!! GBY Jesus is wunderful=)
Hi brüderchen wünsch dir auch alles gute freu mich das du auch da bist
Ist mir net egal Ich gib die adresse weiter
mei lieber,lieber vater hat uns auf die 2. tef angemeldet.nächstes jahr sin wir wieda auf der 3.vl findn wir ja auf den tefs neue mitglieder,oda?? jesus IS fantastic
DU armer, wieso haben die deienn Zähne gelb geacht????
Egal wie du ausschaust ;) Herzlich Willkommen! Gott liebt Dich
Mitteilungen || Ankündigungen
| - ###Mitteilung an alle, die sich anmelden...
| - Gäste
| - Hey Ihr - Ich bin neu hier
| - Vorschläge
| - Vorsicht
Hey Leute, Welcome To yes4jesus-Forum, G...
| - Bilder
| - Beziehungen
| - Bücher
| - Chatten
| - E-Mails
| - Eigenes
| - Filme
| - Frage
| - Funbereich!!
| - Gedichte
| - Lieder!
| - Links