ka.mir machts einfach spaß.bei klarinette bin cih mir no net so sicher,ob ichs wirklich will,aba ich verscuhs ma.is beim gleiche lehrer wie bei klavier von daher machts keinen kostenunterschied.eig hätt ich lieber oboe gelernt,aba der nächste leherer is ne halbe stunde von m ir entfernt jesus IS fantastic
joaaa also ich spiel schon ziemlich lange keyboard... kann gar net mehr sagen wie lang das schon her ist :D :D :D naja aber müsste mehr können, als ich kann... hab dann nämlich auch mitta musikschule aufgehört weils kein spaß mehr gemacht hatte. trotzdem spieli ich bei mir inna gemeinde keyboard noch dazu tu ich noch singen *ohrenzuhalt* . öhm ja seit ner weile spiele ich auch gitarre, aber halt nur begleitung und net solozeugs... nee einfach nur coole akkorde für coole lieder. gibt da halt akkorde die voll hammer klingen, wenn man die in einer bestimmten weise und in einer bestimmten lage spielt!
ich habe 2 jahre klavier gespielt 1 1/2 jahre klarinette 1/2 jahr klassische gitarre 3 Jahre Flöte von alt bis picollo und jetzt spiel ich seit 3/4 Jahr E-bass alles bei privat oder musiklehrern
Ich fang bald an E-Bass(nicht Kontrabass xD ) zu lernen. Hab deinen ersten Left-Hand E-Bass mit allem drum und dran zu Hause rumstehen, aber hol jetzt erstmal Angebote ein von verschiedenen Schulen. Kann aber schon Happy Birthday drauf spielen
Wollte alles mal ausprobieren aber spiel immer noch klavier, gitarre ,flöte. bringe es mir selber weiter bei abr nur mit klarinette hab ich endgültig aufgehört e-bass kann ich nur empfehlen habe auch einen eigenen wievile watt hat dein verstärker odr hast du den noch nit?? hast deinem e-bass auch schon en Namen gegeben das ist in alle machen das!!! meeiner heisst black pearl