Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Jesus Liebt DICH So Wie Du Bist! - Jesus Loves You Just As YOU Are!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Bücher
BennyM85 Offline

König

13.08.2006 20:07
Buchempfehlung für die Jugendlichen Antworten

Vielleicht seid ihr noch nicht so weit, aber vielleicht doch... dann: Frösche, Prinzen under der Frust mit der Lust

In Antwort auf:
Wir sind von Gott als sexuelle Wesen geschaffen worden. Doch die Kehrseite einer gesunden Sexualität heißt Lust – sexuelles Verlangen nach etwas, das gegen Gottes Plan läuft. Männer und Frauen haben gleichermaßen mit solchen Versuchungen zu kämpfen. Doch was kann man dagegen tun? Totale Selbstbeherrschung funktioniert nicht, und sich einfach seinen sexuellen Impulsen hinzugeben ist auch nicht der richtige Weg. Joshua Harris zeigt einen biblischen Weg, der Lust den Kampf ansagt. Er macht deutlich, dass Gott uns nicht den Spaß verderben will, sondern dass er etwas viel Besseres für uns im Sinn hat! Es geht also nicht darum, gegen etwas zu sein, sondern sich mit ganzem Herzen für etwas einzusetzen – für Gottes Willen in unserem Leben, der auch unsere Sexualität mit einschließt!

Meiner Meinung nach ein Buch, dass jeder mal gelesen haben soll! Bei uns in der Jugend haben wir das auch empfohlen. Gerade wenn man älter wird, wird das ein Thema werden, womit man sich beschäftigt.

Viel Spaß und Gottes Segen,
Benny

P.S. ach ja mir hats geholfen ;)

fif Offline

BigKaiser

14.08.2006 11:41
#2 RE: Buchempfehlung für die Jugendlichen Antworten

es gibt noch son ähnliches Buch
des heiß
Ungeküst und doch kein Frosch
des is auch von den oshua Harris!!
is au enz behilflich in sachen beziehung!!!

Jesus is wunderful=)

jesus_is_fantastic Offline

BigKaiser

14.08.2006 11:43
#3 RE: Buchempfehlung für die Jugendlichen Antworten

stimmt.des buch kenn ich
jesus IS fantastic

BennyM85 Offline

König

14.08.2006 19:24
#4 RE: Buchempfehlung für die Jugendlichen Antworten

jepp soll auch gut sein, nur gelesen hab ichs noch net... vielleicht weil ich mir nie sorgen gemacht hab ne partnerin zu finden ;) *g* nee nee spaß

_Annchen_ Offline

König

14.08.2006 20:34
#5 RE: Buchempfehlung für die Jugendlichen Antworten

wie viel kostet das?? Solche christlichen Bücher üba liebe und Sex hab ich noch nie gelesen aba bis jetzt mache ich mir auch keine großen Sorgen darüber!
Anna

BennyM85 Offline

König

14.08.2006 21:02
#6 RE: Buchempfehlung für die Jugendlichen Antworten

10,95 € wo du kein versand bezahlen musst,
oder halt 7,95€ mit 3 € Versand :D

Narnia »»
 Sprung  
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz