Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Jesus Liebt DICH So Wie Du Bist! - Jesus Loves You Just As YOU Are!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Musik
BennyM85 Offline

König

13.08.2006 20:31
Die SuperZwei - Mr Pharaoh Antworten

Wer kennt das nicht? Früher hießen die mal NimmZwei

In Antwort auf:
Yo, Leute hört mir zu, ich muss Euch was erzählen,und ganz bestimmt werde ich Euch damit nicht quälen,denn es is `ne coole Story und kein alter Schinkenund wär’ es eine Lüge, würde ich schon lange stinken.So stell die Ohren auf - deine Anlage auf zehn,dann könnte es sogar dein tauber Schäferhund versteh’n.Mann, es ist wirklich crazy, Mann, womit fang ich nur an?„Am besten mit dem Tag, an dem der Trip begann.“Es war am Montag Mittag, ich glaub so gegen drei,ich saß auf einer Wiese und hatte Spaß dabei,im Radio spielte grad nen Song von Guns und Roses,plötzlich hörte ich ‚ne Stimme, sie nannte mich Moses,doch das Radio war es nicht, nein,das spielte nur ’nen Tusch,da merkte ich, der Sound kam aus `nem brennenden Busch.ich dachte: Was ist das – das ist mir nicht ganz geheuer?aber schließlich ging ich doch noch etwas näher an das Feuer.Was dann geschehen ist, zog mir die Schuhe aus,aus dem feurigen Strauß sprach Gott zu mir heraus.Er meint zu mir „Hey Moses, Alter, hast du etwas Zeit?“Ich sach: „Yo, ein paar Minuten, aber nicht die Ewigkeit.“Doch scheinbar war ihm das egal, er gab mir zu versteh’n,ich soll jetzt sofort rüber nach Ägypten gehen.Der Premier dort macht ihm Ärger, hat’s Asylrecht verschwitzt,lässt Gottes Leute schuften, während er auf Dollars sitzt.Wie komm ich an ihn ran, wie mache ich ihn an? meine Stimme ist nicht schrill, wie sag ich, was ich will? (You could say)

REFRAIN:
Uh, ah, Mr. Pharao, Baby let my people go,Uh, ah, Mr. Pharao, let my people go, Yeah, Yeah, Yeah!Uh, ah, Mr. Pharao, Baby let my people go,Uh, ah, Mr. Pharao, let my people go!

Eins war mir klar, der Typ im Strauch wollt’ nicht diskutieren,so blieb mir gar nichts übrig, als loszumarschieren,er gab mir noch ‚n Stock, um mich unterwegs zu stützen,und dachte wohl, der Knüppel könnte mir irgendwie nützen.Echt, ein Porsche und die Spesen wär’n mir lieber gewesen,stattdessen gibt das Wesen mir den Stiel von `nem alten Besen.Na gut, denk ich bei mir, dann muss das wohl so sein,doch jetzt geh ich erst mal meine Leute befrei’n.In Kairo, ohne Rast, geh’ ich sofort in den Palastund steck’ dem Präsidenten, was mir hier nicht passt.Ich sach: „Hey, Pharry, du bist für mich `n alter Sklaventreiber,denn du schlägst meine Leute und quälst meine Weiber.“
Mein Auftritt war nicht schlecht – er war gekonnt,wahrscheinlich dachte er, ich bin so was wie James Bond,doch trotzdem wollte er meine Mission nicht akzeptieren,was ich ihm auch sagte, schien ihn nicht zu interessieren.

REFRAIN

Ich war schon ganz frustriert und wollte wieder geh’n,vielleicht würde mich ja jemand bei der UNO versteh’n.„Hey, mach dich doch mal locker sagte Gott mir mit Entzückung,„Ich selber habe Mittel gegen Rassenunterdrückung“:So wurde aus dem Nil Blut und viele Kühe starben,Frösche, Hagel, Mücken und ähnlich nette Plagendachte er sich aus und Ließ es auch gescheh’n,das therapierte Pharry und wir konnten geh’n.Das ganze Volk zog los an einem Sonntagmorgentrotz Streß mit dem King machten wir uns keine Sorgen,Gott selber zeigte uns den Weg in ein neues Land,und wenn wir nicht gestorben sind, bewohnen wir den Strand.Jetzt denkst du dir vielleicht, die Geschichte ist zuende,und es wär `ne nette Story mit `ner richtig richtig guten Wende ... Falsch!Denn Pharry konnt’ das Happy End nicht leiden,und er gab sich alle Mühe, um es doch noch zu vermeiden.Er kriegte nicht genug, und kochte schon vor Wut,er kam uns hinterher, und wie es weitergeht, erfährst du gleich nach dem Refrain ... Yo!

REFRAIN

Also, hier bin ich wieder, äh – worum ging es eben?ach ja, um Mr. Pharaos lebensmüdes Leben,er zog also los, - er machte voll auf Macher,und brachte seine ganze Armee mit auf den Acker.Die Lage wurd’ echt brenzlich, denn vor uns lag das Meer,und hinter uns rückten seine Panzer immer näher.Ich frage meinen Gott: „Ja, was soll ich denn jetzt machen?“Doch der erzählte irgendwas von meinen sieben Sachen.Er zeigte mir den Knüppel, den er mir am Anfang gab,und meinte: „Damit bringst Mr. Präsident ins Grab!“Ich stand da so am Ufer und hab’s nich’ ganz kapiert,wurde etwas lauter, habe wild gestikuliert.Dabei hab ich wohl mit dem Stock den Sand geschlagen,da teilte sich das Meer und sichtbar wurd `n Graben,durch den sind wir spaziert und falls es dich interessiert,beim Pharao hat das dann nicht mehr funktioniert ...

REFRAIN

REFRAIN

><>_<>< Offline

König

22.03.2007 22:10
#2 RE: Die SuperZwei - Mr Pharaoh Antworten

ich kenn das und ich find es megalustig
genau wie das hingabe lied^^

BennyM85 Offline

König

23.03.2007 00:07
#3 RE: Die SuperZwei - Mr Pharaoh Antworten

escht? welchet hingabelied?.. steht grad uffm schlauch

><>_<>< Offline

König

23.03.2007 16:36
#4 RE: Die SuperZwei - Mr Pharaoh Antworten

naya da singt der eine halt so, das er alles hingeben möchte und so und dann auf einmal bis auf mein sutoschlüssel, kreditkarte, und mein ärger auf weiß ich nich wen,... und danach dann wieder so,.. ich geb mich dir ganz hin

Kutless »»
 Sprung  
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz