Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Jesus Liebt DICH So Wie Du Bist! - Jesus Loves You Just As YOU Are!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Andachten
_Annchen_ Offline

König

14.08.2006 20:40
Träume Antworten

Gibt es bei euch Leute die Träumen? und auch ausleger? oder Zungensprache?
eure Anna

BennyM85 Offline

König

14.08.2006 21:22
#2 RE: Träume Antworten

joa gute frage... also träume sind ja nicht direkt als mittel der prophetie im godi zu verwenden, weil wer schläft im godi sodass gott ihm träume gibt... ABER es kommt schon vor dass gott durhc träume spricht. zu mir tut er das manchmal, jetzt schon lange nicht mehr, aber hat er schon oft gemacht, das waren echt ereignisse, wo ich wusste dass gott dahinter steckt und ich auch meist die erklärung/deutung selber wusste. dann gabs einen fall da hatte ich nen traum für nen anderen und ich wusste nicht, was gott mir damit sagen wollte... dann hab ich meinen jugendleiter gefragt und er sagte: warum fragste nicht mal den heiligen geist... joa gute frage... dann hab ich das gemacht und echt plötzlich hatte ich die auslegung da... dann hab ich den traum der person mit der auslegung erzählt ja und die hat sich dann bedankt... also das hatte gepasst....

zungensprache hmm... also du meinst jetzt nicht sprachengebet sondern direkt ne zungenrede mit auslegung und so... joa also das gibts bei uns schon, wobei wenn meist der pastor. das kommt aber ganz selten vor dass es gemacht wird. wobei in letzter zeit wieder öfter. das ist aber halt auch fürn alltag da. und ich hab das auch schon gehabt dass ich in sprachen geredet hab und dann die auslegung davon dahatte... is ne krasse sache, dann gibts ja auch noch verschiedene sprachen wenn man in sprachen redet/betet... nicht nur eine ;)

allerdings hab ich auch schon vonna gemeinde gehört wo jemand immer ne zungenrede hat, also wo das tradition geworden ist, dass immer derselbe das hat und das zu dem noch jeden gottesdienst... ein bisschen suspekt is mir das aber schon, weil kein anderer darf die da haben und so....

_Annchen_ Offline

König

15.08.2006 12:43
#3 RE: Träume Antworten

Also ich mein schon das Träume zugelassen werden sollten und nicht verdrängt werden sollen! das sagt ja Gott auch in der Bibel, ich brigens habe auch schon manchmal etwas geträumt...!!!
Anna

BennyM85 Offline

König

15.08.2006 21:10
#4 RE: Träume Antworten

In Antwort auf:
"Und es soll geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, ich will ausgießen von meinem Geist auf alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter sollen weissagen, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen, und eure Ältesten sollen Träume haben; (Apg 2,17)

joa also wenn du was geträumt hast, wo du weißt dass es von gott ist, wunderbar ;) und wenns für dich ist, dann brauchste dich ja nicht sonntags vorne hinstellen und sagen gott hat zu mir was im traum gesagt, weil er dir es ja schon zuvor gesagt hatte. klar werden träume nicht verdrängt, so seh ich das auch nicht. ich kenne sogar einen pastor der auch schon viele sachen geträumt hat (teilweise auch prophetisch geträumt, wenn man das so bezeichnen will)

was hast du denn schon so geträumt?

_Annchen_ Offline

König

15.08.2006 21:33
#5 RE: Träume Antworten

ziemlich viel, aba ich finde Träume sollten auch für die Gemeinde sein! Wofür geibt es denn sonst die Gabe der PRofeti????
Anna

fif Offline

BigKaiser

17.08.2006 18:12
#6 RE: Träume Antworten

also ich hab auch mal was gträumt
ich bin mir auch sicher das des von gott war!!
ich weiß auch soo ungefähr was er mir damit sagn will
aba irgendwie hab ich da trozdem noch zweifel
ob des soo stimmt wie ich es denke!!

Jesus is wunderful=)

BennyM85 Offline

König

17.08.2006 20:53
#7 RE: Träume Antworten

dann frag doch mal den heiligen geist, der uns in alle wahrheiten leitet....

fif Offline

BigKaiser

18.08.2006 10:33
#8 RE: Träume Antworten

jaa stimmt!!!!!!

Jesus is wunderful=)

«« Wasser
 Sprung  
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz