Joa ums net zu weit zu treiben, will ich nur euer bundesland wissen :) vielleicht wohn ja welche hier ohne es zu wissen im gleichen (bei den vielen aktiven membern kaum vorstellbar aber egal).... also ich komme aus Brandenburg
ich komm auch aus der schweiz!! ONE WAY = JESUS :-) _§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
neeeeeeeeee absolut nicht!!!!!!! ONE WAY = JESUS :-) _§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
ich bin geborene Baden Würtembergerin und lebe ind Sachsen AnnA
aha ONE WAY = JESUS :-) _§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
na dann bin ich ja beruhigt :D ... wie kommt man denn aus BW nach sachsen?
ich bin in bayern geboren un wohn auch da!! jesus IS fantastic
is doch egal jesus IS fantastic
fif
Offline BigKaiser
16.08.2006 12:23
ich bin in Irak geborn und leb in Deutschland!!! Jesus is wunderful=)
seid ihr geflüchtet auss dem irak?? Das liegt daran, das meine Eltern unbedingt eine Gemeinde gründen wollten, und da in BW es viele christen gibt sind se nach Sachsen gezogen!!! Anna
fif
Offline BigKaiser
16.08.2006 12:28
jaa weil jaa krieg war!! Jesus is wunderful=)
wie lang bsite scho nemme rim irak jesus IS fantastic
fif
Offline BigKaiser
16.08.2006 14:06
fast 5 jahre!!! Jesus is wunderful=)
ausm irak und trotzdem an gott und jesus gläubig? das ist ja cool... wenn ich mich nicht täusche gibts soooo viele christen da nun auch wieder nicht, stimmts?
wow net schlecht, respect ONE WAY = JESUS :-) _§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
fif
Offline BigKaiser
17.08.2006 11:25
jaaa des hab i meiner mam zu verdanken sie hat mich gzwungen mit zur gemeinde zu gehn!!! dann nach ne zeit wollt i selber jaa und es gibt echt net viele christen!! des is echt schade!! die meisten menschen wollen sehn und dann glauben aba wie heißt es doch soo schönglücksehlig sind die die nicht sehn und doch Glauben!!! Jesus is wunderful=)
ah so war des stimmt!!! ONE WAY = JESUS :-) _§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
Ich bi Hesse abba bezeichne mich scho als halb FRANKE Der fast Namenlose
ich komm aus dem Pott - Ruhrpott! Also Nordrhein-Westfalen in GERMANY jesus rock'S every sIngle liFe!
DEUTSCHLAND!!! deus te amat
ich hab ne Fraundin idie is auch aus dem rak geflüchtet, selten das duu Cherist bist....... da is doch islam
Mitteilungen || Ankündigungen
| - ###Mitteilung an alle, die sich anmelden...
| - Gäste
| - Hey Ihr - Ich bin neu hier
| - Vorschläge
| - Vorsicht
Hey Leute, Welcome To yes4jesus-Forum, G...
| - Bilder
| - Beziehungen
| - Bücher
| - Chatten
| - E-Mails
| - Eigenes
| - Filme
| - Frage
| - Funbereich!!
| - Gedichte
| - Lieder!
| - Links