joah schöne sachen bei ;) gehts auch ohne rechtschreibfehler und mehr farbe drin *mecker* Nein spaß coole sachen bei regt zum nachdenken an... immer mehr davon ;)
Die Liebe ist geduldig und freundlich, die liebe kennt weder neid noch selbstsucht, die liebe prahlt nicht und ist nicht überheblich, die liebeist weder verletzend noch auf sich selbst bedacht, die liebe ist weder reizbar noch nachtragend, sie freut sich nicht am unrecht sondern wenn die wahrheit siegt, die liebe erträgt alles sie hofft alles, sie glaubt alles und hält allem stand
Kino und Fernsehen zeigen ständig, wie sich Leute ihren Gefühlen und der Leidenschaft hingeben und behaupten: "Das is Liebe." Gott dagegen führt uns zum Kreuz, an dem ein blutüberströmter Mann hängt un erklärt: "Das ist Liebe."
Die Menschen wollen nur glücklich/fröhlich sein. doch was bedeutet glücklich/fröhlich sien überhaupt??? Freunde/innen haben? Eine feste Beziehung?? Auf Discos und Partys gehn??? "Cool" sein???? Ich glaube, das glüklich/fröhlich sein bedeutet mit Gott eine Beziehung zu führen, also das tun was Gott will. Glücklich/fröhlich ist man, wenn man in siene nähe ist(Gottes nähe). Und wenn man sein Leben mit Gott erneuert und den Heiligen Geist kriegt, beommt man auch freunde und man is glücklich/fröhlich!!! Und all dass, was mit Gott zu tun hat macht glücklich/fröhlich!!! Auch wenn es mal nich soo aussieht, wenn man richtig in der patsche steckt, Gott will uns imma glücklich/fröhlich machen!!! Er will nur das beste für uns, denn er is unser Gott/Freund/Vater/Retter/...!!! Er ist imma daa!!! Er liebt uns über alles!!!
>> Vor knapp einem Jahr erschien die folgende Geschichte in einer Zeitung in >> den Südstaaten: Es gab ein atheistisches Ehepaar, das ein Kind hatte. Sie >> erzählten ihrer Tochter nie von Jesus Christus. Als das Mädchen 5Jahre alt >> war, stritten sich ihre Eltern. Der Vater erschoss vor den Augen seines >> Kindes erst seine Mutter und dann sich selbst. Das Kind wurde daraufhin zu >> Pflegeeltern gegeben. Die Mutter war Christin und nahm das Mädchen mit in >> die Kirche. Die Pflegemutter erzählte der Leiterin der Sonntagsschule, >> dass >> das Mädchen noch nie etwas von Jesus gehört hatte und bat sie, Geduld mit >> ihr zu haben.In der Sonntagsschule hielt die Lehrerin ein Bild von Jesus >> hoch und fragte: Weiß einer von euch, wer das hier ist?" >> Das kleine Mädchen hob die Hand und sagte: "Ich! Das ist der Mann, der >> mich >> in der Nacht, als meine Eltern starben, gehalten hat."
hehe.... na auch nich übertreiben mit den farben ;) das eine ist 1.korinther 13 umgeschrieben ab vers 4 glaub ich^^... joa macht weiter so, aber macht mal keine blöden zeilenbrüche rein, das liest sich nicht gut ^^
und wunderschön in meinen Augen. Ich sage zu dir: geliebtes Kind. Nicht ist mir zu kostbar dür dich ~ ich bin bereit, alles, wirklich alles, für dich hinzugeben. Mich selbst gebe ich hin für DICH.
Was ich dafür möchte? Deine Sorgen, deine Not, deibe Unsicherheit, deinen Schmerz und deine Ängste. Gib sie mir und dazu deine Tränen, Deine Verzweiflung
Und ich gebe dir dafür Anteil an meinem Freiden, an meiner Liebe, an meiner Kraft, an meiner Geduld, an meiner Stärke. an meiner Freunde, an meinem Königreich.
Keinen Schritt machst du, ohne dass ich bei dir bin. Geh du deinen Lebensweg in der gewissheit: Du bist nicht allein - und in der Gewissheit dass er dich nach Hause führt zu deinem himmlischen Vater und zu mir.
naja die sin scho schee,aba die hörn sich hall voll verzweifelt an,aba hier:
Alles was ich suchte, fand ich in dir, alle meine Fragen beanotwortest du mir. Alles,was meinem Leben fehlte,erfülltes du! Alles was in mir kämpfte, brachtest du zur Ruh! Alles Schlechte verwamdelst du in Mut. Mein ganzes Glück warst nur du... doch WOZU? Um mich fallen zu lassen, um mich zu hassen? Um mich fertig zu machen, um mich auszulachen? Um mich schreien zu hören, um mich zu zerstören? ****du warst mein ganzes Glück, ich fleh dich an, gibs mir zurück!