also daa keiner von euch Andachten schreibt dachte ich mir ich holle imma eine Andacht von soulsaver.de daa gibt es jeden tag eine andacht!!! also wenn ihr damit einverstanden seid ich tu einfach mal den ersten rein!! und wenn ihr die idee doof findet dann lass ich es!! Jesus is wunderful=) Er will nur das beste für dich und will das du imma glücklich bist!! Er ist imma bei dir!!!
jaa scho!! ok und was meinen die andren?? Jesus is wunderful=) Er will nur das beste für dich und will das du imma glücklich bist!! Er ist imma bei dir!!!
jaa scho!! ok und was meinen die andren?? Jesus is wunderful=) Er will nur das beste für dich und will das du imma glücklich bist!! Er ist imma bei dir!!!
ok, kannste ruhiug machen!!! Aba vielleicht nicht alles was die da rein schreiben, vielleicht stimmt ja gar nicht alles...und wenn sie so lang sind würd ich sgaen jeden 2. Tag!
doch denk scho weil is jaa ne christen seite also keine ahnung!! wollen alle des jeden 2ten tag??? Jesus is wunderful=) Er will nur das beste für dich und will das du imma glücklich bist!! Er ist imma bei dir!!!
ok wenn ich vergesse kann des dann jemand andres macha und wenn i mal net daa bin sag i bscheid=) Jesus is wunderful=) Er will nur das beste für dich und will das du imma glücklich bist!! Er ist imma bei dir!!!
jaaa aba so der knüller san die jaa net grad!! Jesus is wunderful=) Er will nur das beste für dich und will das du imma glücklich bist!! Er ist imma bei dir!!!
jep is soo die andrn habn wahrscheinlich ko zeit!!! Jesus is wunderful=) Er will nur das beste für dich und will das du imma glücklich bist!! Er ist imma bei dir!!!