dann schreibe ich halt mal hier rein.ich find des forum hier mega cool,nur hier is so wenig los!!war vor nem monat oda so mal hier un da war voll viel los!!jetzt schreiben hier eigentlich nur noch fif(oda so) und jesus_is_fantastic rein.des is voll langweilig!!also mal eine frage an die anderen mitglieder:wieso schreibt hier hier nicht rein??
heeeyy finds cool das du hier reinschreibst wie bischt du auf diese seite gekommen?? und hast du nich bock dich hier anzumelden?? Jesus is wunderful=) Er will nur das beste für dich und will das du imma glücklich bist!! Er ist imma bei dir!!!
weiß nemmer genau.war jetz scho öfters hier,aber hab halt erst letztes mal rein geschrieben.warum ich mich nicht anmelden will??ka.bin mir ned so sicher
währ echt cool!!! wenn du di anmelden würdest!!! Jesus is wunderful=) Er will nur das beste für dich und will das du imma glücklich bist!! Er ist imma bei dir!!!
mir ist schon klar,dass ihr es cool finden würdet wenn ich mich anmelde.aber ich möchte es nicht.da hätte ich viel zu sehr Angst euch zu versetzten.tut mir leid