ich hab des gefühl wir sin eig gar nemmer so recht am forum interessiert.es schreiben nur ganz seltn welche nei un dann nur ins gesichterforum.des hört sich jetz vl doof an,aba denkt ihr des ned au so??wir sin eig nur noch 3-5 mitglieder die regelmäßig nei schreim.des is doch zum kotzn,oder??aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
tja woran das wohl liegen kann? also ich hab seid vorgestern erst mein internet wieder... und die beiträge die so in der zeit geschrieben worden sind, waren meist nur kommentare wo man nicht drauf anworten muss
de is ja grad so doof dran jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
jaa die meisten habn au keine zeit wega der schule!!! ich find des aba au doof weil i mein da habn sie einige leute mühe gegeben um des soo hinzukriegn wie des jetza is und dann kommen fast keine!! Jesus is wunderful=) Fürchte dich nicht denn ICH bin bei dir Hab keine angst den ICh bin DEIN GOTT
des mein ich ja jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
jaa scho weil des sollte jaa kein zwingen werden!! aba man sollte scho mal rein schreibn!!! weil i mein man meldet si net an um nur dann nix reinzuschreibn!! Jesus is wunderful=) Fürchte dich nicht denn ICH bin bei dir Hab keine angst den ICh bin DEIN GOTT
ab wir sin äh 39 mitglieder un es schreim vl 5-7 regelmäßig nei jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
jaa un des is jaa des dumme die melden sich an und das wars dann au!!! Jesus is wunderful=) Fürchte dich nicht denn ICH bin bei dir Hab keine angst den ICh bin DEIN GOTT
ebn.ich versteh ehrlich ned,wieso die sich dann angemeldet ham jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
also villeicht haben die einen einfach zu wenig zeit und haben es vergessen zu sagen... villeicht haben ein paar jetzt gerade viel stress und kommen nicht mehr dazu etwas reinzu schreiben
un des nur zum anmeldn,aba vl sin die au ned ma schuld dran.im august/seeptember warn manchma bis zu 7 mitgliedern innen un jetz niemand mehr!!des is voll scheiße.ich mein jetz ned nur euch,au ich bin nemmer so oft drin.ich schau nur ob i-wo n neuer eintra gis un dann geh ich wieder.is einfach nixx mehr los hier.gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nixx jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
leude wo seid ihr????????????????????????????????????????????? jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
ja scho,aba das niemand da is!!bis gestern ham nur leute vor 1-2 wochn neigschriem!! jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
naja eig bin ich ja au voll beschäftigt un müsst lernen.aba naja ich MÜSSTE jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!