Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Jesus Liebt DICH So Wie Du Bist! - Jesus Loves You Just As YOU Are!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Andachten
fif Offline

BigKaiser

12.11.2006 15:53
Andacht/Zeugnis Antworten
Also ich muss noch was davor erzählen!!
Also letztens hab i mit meinem Stuhl gschaukelt und ich konnte es voll gut ich war die aller beste!! das hat mein bruder au gmeint!!
aba dann vor lauter gedanken bin ich voll auf mein Kopf gfallen!!!
und dann hab ich mich gesehn ich hab gmarkt das mein kopf garnet weh tut und das ich keine beule hatte!!
dann hab ich au gmerkt das i nicht in meinen zimmer war!!!
und dann hab ich eine Stimme gehört, die hat zu mir gssagt: komm mit ich will dir was zeigen!!
ich wusste zwar nich wer das war und i hab au niemanden gsehn aba ich bin trozdem mitgegangen!!
er hat mich zu einer tür gefürt auf dem ein name von einen/einer von euch war!!!
ich bin rein gegangen un da warn noch merh tür
da standen zB drauf meine freunde, wie ich mich selber finde, was meine freunde über mich denken, meine sünden, ihn wen i alles verknallt war, meine letzten Kinofilme und auf der letzten Was bedeutet Jesus für mich???
auf einmal hörte ich die stimme wieda
sie sagte: du bist im Herz von dieser Person du darfst dich entscheiden durch EINE Tür zu gehn"
ich hab die Tür mit Jesus genommen!!
ich mach sie au und aufeinmal merk ich wie mein Kopf weh tut und ich langsam wieda in raum ankomm!!! und die stimme sagte zu mir und das Bedeutet Jesus für dich???

nun das is natürlich nur eine Geschichte!!
aba sie bringt einen(mich) zum nach denken!!
diese Frage is schon recht interessant man sollte schon darüber mal nachdenken und für sich GANZ EHRLICH beantworten!!!
Was bedeutet Jesus für mich??
wie sieht es in eurem herz aus??
würdet ihr euch schämen wenn jemand in euren Herz schaut??
Oda seit ihr soo rein mit Gott das ihr nix zu verbergen habt??
ALso eins is klar auser Jesus is niemand Perfekt!!
aba wir sollten versuchen soo ähnlich wie möglich wie Jesus zu sein!!!
Und wir sollten Gott in keinem Bereich unseres Lebens ausschließen!!
Es is jaa nich soo das wir nur noch von gott reden und glei Heilige sind!!
nein aba wir sollten ihn In der Arbet/Schule ... nich vergessen!!
und wir sollten uns nich schämen zu zugeben das wir s#zu ihn gehörn!!
ICh weiß es is schwer!! des geht mir au imma soo!!
ich will halt meine freunde in da schule net verlieren weil i an was andrs glab und sowas!!
aba wenn sie dich nich merh mögen weil du andrs bist
dann sind sie keine wahren freunde!!!
und lieber mit Gott im reinen sein als tausen unechte freunde habn!!
Gott wird uns imma die richtigen Freunde geben!!
das durft ich gestern echt erfahren!!
ich wei des wird jetza bissl lang aba i muss des jetza irgendwie voll erzählen!!
ich hatte halt voll die probleme daheim und soo(i will daa jetza net weiter sagn!!!)
und die hab i imma voll mit mir gtragn und i hab imma mehr schmerzen auf mi zu gladen und i hab mir imma mehr Probleme vor die augen gführt und i dann hab i nur noch probleme gsehn!!
und jaa wir hatten hat dieses WE Heilige Geist WE jaa und gestern hatten wir halt lopreis und stille zeit
und während der Lopreis Zeit san mir wieda die probleme vor augen gkommen
und i konnt nimma und musste einfach heulen!!
i hab echt die ganze zeit nur gheult!!!
kein lied hab i richtig mitbekommen
und dann hatten wir stille zeit und jaa meine beste freundin(tschuli) saß halt nebn mir und i konnte imma no net aufhörn jaa und dann hat sie mi in den armen gnommen und hat gfrag ob sie für mi beten soll!!
jaaa und dann hab i ihr halt alles erzählt und jaa sie hat für mi gbetet und hat mir gsagt das des bei ihr au mal soo war
und dann gings mir au viel bessa
sie hat au gsagt:
wenn wir gott um vergebung bitten vergibt er uns und vergisst alles das is das tolle an ihm
und meisten können wir uns net vergeben und warum sollen wir unsre schuld no mit uns tragen wenn gott sie scho längst vegessen hat??
und jaa es is halt echt wichtig das man einfach jemanden hat bei dem man sich mal ausheulen kann!!
und es is net uncool wenn man heult jeder muss mal heulen!!!!
und es tut au gut zu beten!!
des war dann au soo das i für mi beten hab lassen um wieda liebe von gott zu kriegn weil in letzter zeit hab i des echt nimma gspürt!!
und jaa es is halt echt wichtig Gott imma um einen Neu Anfang zu bitten!!
man muss sich jeden tag aufs neue entscheiden ob man mit gott gehn will oda net!!!
und vergisst nie der der diese ganze welt gemacht hat und alles was dazu ghört liebt dich und du bist kein ausversehn sonder gott hat dich soo gmacht wie du bist und er liebt dich au soo wie du bist!!
weist du aus das du von ihm auserwählt bist??
er leibt dich überalles!!
das müsst ihr euch jetza echt im gedanken vorstellen!!
Also Jesus leigt grad am Kreuz und wird angenagel er dreht sich zu der person um die ihn annagelt und sieht das du es bist die in imma mit den hammer die nägel fester reinhaut!!
und er schaut dich an und sagt: Ich libe dich über alles auf der Welt!!!
und ich werde nie aufhörn dich zu lieben!!!

stell dir des vor selbst in diesem moment liebt er dich
und des machen wir jaa ständig mit jeder sünde hauen wir die nägel tiefer rein!!
als i die geschichte (Kreuzigung) zum ersten mal ghört hab dacht i mir wie konnten die des nur tun
aba dann wurde mir mal gsagt das i des mit meiner sünde jeden tag mach und wenn i jetza soo daran denk könnt i glei wieda anfangen zu heulen!!!
ICh mein er liebt uns voll und wir tuhn ihn sowas an des is doch einfach hart von uns!!

und naja was i sagn will is das wir echt versuchen sollten soo zu leben wie es gott gefällt!!
und echt das wir mal heulen bei irgenjemanden den wir vertrauen!!!
und jaa des tut halt einfach mal gut und wir sollten gott imma dabei habn!!
ich hab gestern mit einer Frau gredet/gbetet und dann hab i ihr gsagt das i angst hab das wenn i wieda in meinem altag zurückkehr das dann alles wieda wie früher is und des will i net und dafür hat sie dann au gbetet und sie hat gsagt: "das gott imma bei mir is in der schule daheim überall!!"
er lässt mich nie alleine!!
(gilt au für euch)
und Gott verlässt uns echt nie wenn dann sind wir es die ihn verlassen!!
Gott liebt und und das können wir nie verhindern!!
also mehr fällt mir jetza net ein!! aba wenn i wieda was weiß meld i mie wieda!!
und wenn von eurer seite was is könnt i mir imma schreibn!!!
und wenn ihr niemanden habt zum redn i bin imma verfügbar
i hör sehr gern zu!!
i weiß i bin net heilig!!
aba i kenn halt die situationen sehr gut weil i sie au durch mach!!
also soo weit i kann helf i euch wenn ihr des brauch!!
auch wenns nur ums zu härn geht!!!
also dann
GOtt lieb euch seeeehhhhrrr!!!
GBY
wiw

Jesus is wunderful=)
Fürchte dich nicht denn ICH bin bei dir
Hab keine angst den ICh bin DEIN GOTT

BennyM85 Offline

König

29.11.2006 17:22
#2 RE: Andacht/Zeugnis Antworten

Hey fif,
mensch da bin ich ja voll platt, wa? Wovon das Herz voll ist geht in den Mund über heißt es in der Bibel. Ich freu mich total für dich, dass du Gott so persönlich erlebt hast. Vergiss diesen Moment nicht und mach dir bewusst: er ist derselbe: gestern heute und in alle ewigkeit! Selbst wenns dir mal nicht so gut gehen sollte, ist er noch immer liebevoll, wunderbar und nicht zuletzt auch dein himmlischer Vater. Das wort himmlisch kannst du wirklich mal so betrachten: oh ist der himmlisch (total wahnsinns gut!). Wie gesagt, ich freu mich total für dich! und weil ich mich so sehr freue will ich noch ein paar sachen deiner ausführung korrigieren, damits auch der biblischen wahrheit entspricht ;)

"da standen zB drauf meine freunde, wie ich mich selber finde, was meine freunde über mich denken, meine sünden, ihn wen i alles verknallt war, meine letzten Kinofilme und auf der letzten Was bedeutet Jesus für mich???"

nicht dass ich rummeckern will, aber der punkt ist wirklich extrem wichtig, und deshalb sind so viele christen total depri und so und eigentlich nicht wirksam und fruchtvoll. ich meine oben aus der aufzählung die sünden... nämlich: wenn wir unsere sünden bekennen, dann ist er treu und gerecht, sodass er uns die sünde vergibt und reinigt uns von aller ungerechtigkeit (1.johannes 1,9). Bei gott ist es so, dass wenn er gibt, dann sind die Sünden nicht nur gereinigt wie's hier heißt sondern total ELEMINIERT... unter dem Alten Bund mussten die damals unter dem Gesetz halt Opfer bringen um durch das Blut des Opfers die Sünden zu bedecken um so wieder in der Gesellschaft aber halt vor allem vor Gott bestehen zu können. Wir Christen - unter dem Neuen Bund - dürfen unsere Sünden nicht als bedeckt ansehen sondern als vollkommen abgewaschen, weg... eleminiert. d.h. wenn wir sündigen sollten (was wir ja nicht vorsätzlich machen wollen), und wir diese sünden bekennen und halt "buße tun" halt reue zeigen (180° Drehung) = vollkommen davon abwenden, dann ist er treu, heißt es....
Viele Leute plagen sich noch rum mit dingen die sie früher mal gemacht haben und denken sie sind nicht würdig genug vor gott. aber oft merkt man halt dass diese leute vom alter schon richtig reif sein könnten, aber im glauben noch babychristen sind. wir wollen dass nicht, denn wir wollen wachsen und im glauben leben und stehen. also: gott vergibt uns unsere Schuld und bei ihm ist das mit der Sünde so: Vergeben und vergessen! während unser blödes Sündenbewusstsein noch aufhalten will mit Gott weiter zu gehen und erstmal in dieser Haltung zu verharren und dadurch für Gott inaktiv zu werden.

man muss sich jeden tag aufs neue entscheiden ob man mit gott gehn will oda net!!! <--- AMEN dazu

"Also Jesus leigt grad am Kreuz und wird angenagel er dreht sich zu der person um die ihn annagelt und sieht das du es bist die in imma mit den hammer die nägel fester reinhaut!!" <-- Jesus liegt nicht mehr am Kreuz, er sitzt zur rechten des Vaters im Himmel und wir in Ihm, gleichzeitig lebt Jesus durch den Heiligen Geist in uns. Aber diese Illustration sollte man sich trotzdem ab und zu mal vor Augen legen, was Jesus für uns getan hat.

Fang an dich als Heilige zu sehen. Du hast das jetzt 2x glaub ich verneint eine zu sein. IN CHRISTUS, d.h. als Christ (der das ernst nimmt und das bist du ja auch) bist du jetzt in den Leib Christi versetzt worden (das nennt man übrigens Taufe in den Leib Christi hinein, nicht zu verwechseln mit der Wassertaufe oder der Taufe im Heiligen Geist - falls das euch was sagt). Christus lebt nun in dir und wenn du dir dessen bewusst wirst und mit diesem bewusstsein handelst auch im glauben handelst (selbst wenn manches dir noch nicht so klar erscheint, du aber trotzdem tust was gottes wort sagt) dann wirst du sehen wie gott dich und dein leben krass gesegnet hat, weil du anfängst den segen einzusammeln den er dir schon längst ausgeschüttet hat. Du bist eine Heilige in Christus. Ohne Christus wärst du nicht heilig, aber IN Christus schon. ich hoffe du kannst das verstehen. es wird dir nämlich helfen mit deinen problemen die auch weiterhin kommen werden (es gibt keine stelle in der bibel wo steht, das man als christ keine probleme haben wird, aber wir haben die lösung - jesus) umzugehen, und zwar so kinderleicht ;)

Gott wird dich nicht verlassen! <-- AMEN (Jahreslosung von 2006: Josua 1,5b)
Gott ist für dich: Hebräer 13,6
Halte dich fit im Glauben, durchs bibellesen und guter gemeinschaft ;)
Denn der Herr dein Gott ist mit dir!

Gruß Benny

P.s. mich bewegt grad Josua 1,8 ;)

fif Offline

BigKaiser

29.11.2006 17:38
#3 RE: Andacht/Zeugnis Antworten

danke fürs korrigiern ich bin noch net soo weit das ich erkenne das ich ne heilige bin!!!
aba danke fürs sagn und klar stellen
einiges hab i grad echt gbracuht!!
bei GOTT ist NICHT UNMÖGLICH!!!

BennyM85 Offline

König

29.11.2006 21:50
#4 RE: Andacht/Zeugnis Antworten

Bitteschön ;)
wir wachsen mit den aufgaben :) hatten grad hier ne coole worshipzeit gehabt hier @home..
Gott ist echt gut, und was bei uns unmöglich erscheint ist bei Gott möglich!
Gott lügt nicht, und er kann sich selbst nicht verleugnen. Deshalb ist er treu!

«« Ostern
 Sprung  
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz