vor allem nach der erweiterten Übersetzung heißt es: Lehrt sie (die Menschen, die zu Jüngern gemacht werden) alles einzuhalten, was ich (Jesus) euch geboten habe, und habt inne, dass ich mit euch bin die ganzen Tage lang (dauernd, fortwährend, konstant, gleichmäßig, und bei jedem Anlass) bis an das letze Ende und der Vollendung der Zeit. Amen (so soll es geschehen)
wie viel sprüche hastn dann auf deinen lernbibelversen?? jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
wird aber immer erweitert... also jeden tag nen spruch ziehen und nach und nach kann man die dann langsam... momentan kann ich noch nicht alle, aber ein paar schon ;)
un wieso grad die?? jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
na irgendwo fängt man halt an, verse die einen in bestimmten situationen weiterhelfen können... es gibt ja zig und ich hab ja gesagt, es werden noch mehr werden^^