Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Jesus Liebt DICH So Wie Du Bist! - Jesus Loves You Just As YOU Are!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Gebetsanliegen!!!
fif Offline

BigKaiser

08.12.2006 21:21
für meine freundin! Antworten

also meine Freundin hat mir vor ein paar tagen gsagt das sie jetzt au an Gott glaubt und ich hab mi natürlich total gfreut und hab sie gfragt ob sie au eine beziehung mit ihm anfangen wolllen würde und sie hat gsagt nein des is bei ihr nur eine einseitige beziehung sie redet mit ihm er nich mit ihr und sie "betet"
und ja sie liest keine Bibel weil sie net religiös sein will!!
und ich bitte euch betet dafür das sie die wahrheit erkennt und das sie jesus echt braucht!!

bei GOTT ist NICHT UNMÖGLICH!!!
Smile=)Jesus Loves You!!!!

jesus_is_fantastic Offline

BigKaiser

08.12.2006 22:59
#2 RE: für meine freundin! Antworten

aso i-wie peil ich des ned.sie glaubt an gott und will ned religiös sein??
jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best
4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

fif Offline

BigKaiser

09.12.2006 14:17
#3 RE: für meine freundin! Antworten

jaa sie sagt sie glaubt!!
aba sie tut halt nur mit ihm redn und er redet nicht zurück
und sie liest keine Bibel weil sie net religiös sein will!!!

Manulinho217 Offline

Diener

09.12.2006 17:01
#4 RE: für meine freundin! Antworten

also wie jetzt...ich peil des grad irgendwie au net...sie redet mit gott und sie will aber keine bibel lesen?? des passt doch gar nich zusammen oder?
naja ich bet für sie

Jesus hat ein Geschenk für dich:-)
Aber lächeln musst du schon selbst;-)

fif Offline

BigKaiser

09.12.2006 17:32
#5 RE: für meine freundin! Antworten

jaa genau das is es jaa
die gat des noch net so richtig erkannt was es heißt zu glauben!!

BigKaiser

10.12.2006 13:36
#6 RE: für meine freundin! Antworten

asooo.ich glaub ich habs gepeilt
jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best

fif Offline

BigKaiser

11.12.2006 19:53
#7 RE: für meine freundin! Antworten

ok dann is jaa gut!!!

BennyM85 Offline

König

11.12.2006 21:27
#8 RE: für meine freundin! Antworten

leute ich will nur wissen: wisst ihr dass es einen unterschied gibt zwischen "aus Glauben leben" und religiös sein?

BigKaiser

11.12.2006 21:33
#9 RE: für meine freundin! Antworten

aso sag mers so:für mich gibts an

BigKaiser

18.12.2006 21:28
#10 RE: für meine freundin! Antworten

so un jetz noma weger meiner freundin:bitte betet für sie,wei sie hat n eeg gemacht(wo halt die hirnströme gemessen werden) un da basst was ned!!jetz muss se so ne kernspinttomographie machn(oda wie des heißt).außerdem hab ich echt angst um sie,wiel morng is schulkonzert bei uns un die is bisher imma bei so öffentlichen sachen zusammengeklappt.naja zmageklappt eig ned,die hat hald hyperventiliert,um sich geschlagen un machnma auch umgekipt.BITTE BETET FÜR SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BigKaiser

20.12.2006 16:52
#11 RE: für meine freundin! Antworten

BITTE!!!

BigKaiser

22.12.2006 13:36
#12 RE: für meine freundin! Antworten

also:jetz ma was neues üba sie:
also:am do is se 2x umgekippt un der chef(hald der direktor)hat gsacht,wenn se ned zum psychologen geht,dann kriegt se schulverbot

fif Offline

BigKaiser

22.12.2006 21:17
#13 RE: für meine freundin! Antworten

also kurz nomal für meine freindin
i will eich echt danken!!
und es hat sich vll scho was verändert!!
wir habn nich mehr gesprochen
also echt vielen dank für di gebete
und bitte betet doch weiter!!
DANKE

BigKaiser

24.12.2006 11:24
#14 RE: für meine freundin! Antworten

klart doch!!

BigKaiser

12.01.2007 22:31
#15 RE: für meine freundin! Antworten

aso dann erzähl ich eu au wieda was: sie hat erzählt,dass se sich ritzt!!!mit scherben!!auch im gesicht!!

BennyM85 Offline

König

12.01.2007 23:51
#16 RE: für meine freundin! Antworten

haste se schonmal gefragt warum se das macht?

BigKaiser

14.01.2007 09:38
#17 RE: für meine freundin! Antworten

sie hat gemeint sie haz au viel stress mit ihrm vadder un ich denk,dass se älter sein will,weil die schreibt sich immer briefe im unterrich(mit ner 10tklässlerin,wir sin inner 8ten)un des nervt.außerdem will se was von nem ca. 21-jährigen.zurzei will se au im mittelpunkt stehn un so.wwir ham uns gedacht,dass wenn mer,wenn ses sich etz ned bessert,ihr i-wann sagn,wenn uns was negatives auffält.denkt ihr des is des richtige??

BennyM85 Offline

König

14.01.2007 13:03
#18 RE: für meine freundin! Antworten

naja wenn se sich ritzt dann kann man schon mal fast daraus schließen dass se psychische probleme hat... deswegen die sache mit dem vater würde ich an deiner stelle nicht zu gering einschätzen... eltern prägen ihre kinder ziemlich krass (was ja auch gut so ist), aber wenn man schlechte eltern hat, kann das auch nach hinten losgehen. ES KANN aber auch sein, dass deine freundin halt einfach nur ne falsche einstellung zu nem thema hat, und sie das durchziehen will... ich meine inna 8ten klasse is man ja nun noch lange nicht so weit... hallo, ich bin 21 jahre - was soll ich da mit ner 8.klässlerin... naja aber in dem alter träumt man ja, was natürlich auch nicht verkehrt ist, aber halt ist nicht alles gut was man da macht.
versuch ihr mal ne gute freundin zu sein, mehr zeit mitihr zu verbringen. vielleicht auch mal besuchen, und dann wirste ja feststellen was da zuhause nicht in ordnung ist. kannst se auch mal ansprechen warum sie über manche sachen so und so denkt.. du musst vertrauen zu ihr aufbauen... und dann nach und nach wird sich das legen mit dem ritzen, wenn du dranne bleibst und du auch für sie betest. kannst ihr auch mal von Gott erzählen natürlich, aber nicht mit der Tür ins Haus fallen. habt ihr in der Gemeinde mal ne Jugendsache, wo ihr keine Ahnung mal volleyball spielen geht/irgendwas unternehmt? Vielleicht einfach se mal mitnehmen... ich denke ihr fehlt Zuneigung, die se von ihrem vater anscheinend nicht mehr bekommt (weil er entweder komisch ist, oder weil SIE komisch ist). Entscheide dich was zu tun, was die Situation vorwärst bringt und nicht einfach ausm affekt zu handeln (was ne affekthandlung ist, kannste mal googlen^^)

Hoffe das kann dir hilfen,
Gruß Benny

BigKaiser

15.01.2007 09:37
#19 RE: für meine freundin! Antworten

ich war ja scho öfters bei ihr daheim un ich hab nix von so problemen mitbekommen.aba ih kanns au ned so gut einschätzn,weil so wie eltern hald sin benehmen se sich nach außn voll gut un so,aba können scho ma schrein.die is au in so ner gemeinde,wo hald au voll viel jugendarbeit un so gemacht wird.un da sin hald au nur ältere dabei.da musses i-was gebn wa sned passt.weil wir ham scho ungefähr nen tag gebraucht,bis se uns erzählt hat,was wirklich passiert is.vorher hat se nur gemeint, dass ihjr ne schüssel runter gefallb wär.un die kraatzer im gesicht wärn von ihrer schwester.erst am nächstn tag hat se uns dann erzählt,was se wirklich gemacht hat.wir machn uns voll sorgn um die!!

BennyM85 Offline

König

15.01.2007 20:23
#20 RE: für meine freundin! Antworten

viel zeit mit ihr unternehmen ;) ist schon positiv, wenn sie euch erzählt was ist, dann habt ihr schon ein bisschen vertrauen gewonnen. unternehmt einfach mal was mit ihr =) cool wenn ne tolle gemeinde hat, hauptsache sie hat da auch bezugspersonen. und wenn nict, dann haltet euch ran. Es wird euch im leben weiterbringen und deiner freundin auch, wenn ihr ihr zur seite steht...
be blessed =)
Benny

BigKaiser

16.01.2007 14:59
#21 RE: für meine freundin! Antworten

könn mer ja ma probiern

Sprung  
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz