also was denkt ihr wer wird dieses jahr deutscher meister?????? also ich sag ganz klar wrder bremen, ich bin zwar dortmund fan aber trotzdem was meint ihr??
Jesus hat ein Geschenk für dich:-) Aber lächeln musst du schon selbst;-)
jetz fängt no eina mit fußball an...wie wärs damit:welches geschäft findet ihr besser:H&M,Orsay,C&A,Pimkie,.................... jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
wie wärs damit:welches geschäft findet ihr besser:H&M,Orsay,C&A,Pimkie <-- mach doch mal so ne umfrage... und komm mal klar auf seine frage... du wunderst dich dass nix passiert, und wenn was passiert, dann meckerste rum, findest das nicht komisch?
ich mein ok du hast scho recht,aba so ne fußball-umfrage gibts doch eig FAST scho.aba is ja egal jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
geschwisterliebe... jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Also im derzeitgen saison verlauf siehts schlecht aus für bremen!Ich persönlich bin für den club, aba wenn so weiter geht wirds schalke oda VFB! Und wenns so weiter geht kommt der 1.FCN noch in die Champions league!