ich hab jetz scho oft was bei gebetsanliegn aufgeschriem,aba ihr habt nix geantwortet.könnt ihrs ned lesn,oda habt ihr einfach ned geantwortet?? jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
am Wichtigsten ist, dass DU betest und handelst und vor allem GLAUBST. Was ist GLAUBE??? Nach Hebräer 11,1: ein WISSEN im Herzen auch wenn die Umstände KOMPLETT anders aussehen.
In Antwort auf:Diese Zeichen aber werden die, welche glauben, begleiten: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, mit neuen Zungen reden, Schlangen aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden; Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden. Mk 16,17-18
Ich werd mal demnächst hier was über Gebet reinschreiben, hab grad ne Ausarbeitung zu 25% fertig. Muss halt nur noch den Stil und die Sätze anpassen
ja scho glar.war ja au nur so ne frage un ned bös gemeint.sry jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
dir,bzw euch au!! jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!