nee.ned nervig.die weihnachtssachn sin bei uns au imma bis zum 6.1. da.naja un heud is hald erst der 6. jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
ok leute i machs weg!! is ja kein wiehnahcten mehr!! aba was für ein bild??? wenn ihr vorschläge habt sagn bitte und die bilder sollten nich so groß sein!!! also bald melden damit i es bald ändern kann!!!!! ich tu während dessen ein andres rein!!! Danke!!!
bei GOTT ist NICHT UNMÖGLICH!!! Smile=)Jesus Loves You!!!!
mach ma wat anderes rein... kumpel von mir meinte... watn dit für ne sekten seite :D :D :D ich find des bild so oft nebeneinander auch net so prickelnd ;)
jaa scho dann schlag mal ein andres vor i glab des geht nur soo nebeneinander und wenn net sieht man au nix!!! also schlagt mal was vor!! i find nix mehr!!!
na kannste nicht die boardfarben ändern? des schwarz ist doch blöd... dazu passt ja wohl wirklich nix... und schwarz und christen board... passt ja eigentlich auch nicht^^ ne andere farbe und dann halt nen normales hintergrundbild und schon sieht die sache ganz anders aus^^
na nen landschaftsbild, oder nen farbverlauf oder irgendwas.. aber bitte nicht so nen riesen (von der dateigröße - NICHT die darstellung) bmp/jpg was ewig laden muss wenn man auf die seite hier will. versuch doch mal ein wenig ;)
dankeschön... also wenna noch ideen habt..^^ ik guck ma was sich machen lässt, nur dis mitm hintergrund gefällt mir noch nicht, ich will das als ein bild haben... und der befehl will noch nicht funktionieren... aber ich versuchs noch weiter^^