joooooooooooo ein neues jahr ist da und bekanntlicherweise fangen hier wieder die vorsaetze an zu wirken die man sich gesetzt hat, und meist doch nicht durchzieht. gehoert ihr auch zu den verrueckten die sich was vorgenommen haben und wenn ja, was?
was bringen mir vorsätze??ich halt se doch eh ned jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
jaaa ich hab mir 2 vorgenommen!!! des 1. mehr zeit mit gott verbringen!!! und des 2. bissl dünner werden jaa des erste kann i einhalten aba des 2 hmmmmmmmmm
bei GOTT ist NICHT UNMÖGLICH!!! Smile=)Jesus Loves You!!!!
und beim zweiten kann ich nicht mitreden... außerdem find ich das schlimm bei frauen wenn die immer auf ihre dicke gucken... die meisten sind doch eh normal undn bissel speck gehört auch dazu, sonst isses keine frau^^ nur halt FETT sein is schon wieder ne andere sache...
aba ich glaub fast jedes mädchen will abnehmen(ich au),aba ich persönlich schaffs nur seltn.aba is do n guter vorsatz!! jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
jaa wenn man jetzt bz 14 is und wiegt 50 kg soll man net abnehmen aba wenn man 100(übertriebn) wiegt soll man halt scho abnehmen!! aba manche mädlz san voll dünn und wolln trozdem mehr abnehmen und des find i net gut!!!
bei GOTT ist NICHT UNMÖGLICH!!! Smile=)Jesus Loves You!!!!
ich bin voll normal.schwankt eher zum untergewicht(aso bis 19 is untergewicht un von 20-24 normal).ich hab glaub ich 20,5 oda so.aba trotzdem!!ich mein ich bin ned zu dick aba ach des verstehn jungs/männer doch eh ned,oda jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
naja ich kanns mir vorstellen, wenn ich mir viel mühe gebe... die sache ist nur, man kann seine zeit und gedanken mit sinnvolleren dingen füllen... und schon erreicht ihr mehr im leben!
na hoffentlich jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
naja also ich ab wirklich überhaupt kein problem mit abnehmen also ich bin 1,55m und wieg grad mal so fast 40kg Ach so ja was noch is der Body Mass Index gilt erst wenn man erwachsen is, das is irgendiwe andres weiß aba net meha genau. und das mit jungs und das die nur dünne wollen das stimmt überhaupt nicht, die finde rundungen schön die sind weiblich und das find ich auch so, weil wer will schon als Klappergerüst enden?!
rundungen sind immer schön ;) aber trachtet zu erst nach dem reich gottes und nicht nach der Lust^^ naja ihr werdet schon nicht zu dick sein *g* gott hat auch mit sicherheit den richtigen mann für euch! aber genießt die zeit wo ihr alleine seid, da könnt ihr euch um andere dinge kümmern. vor allem jetzt kann man lernen der beste ehepartner zu werden den ein mann haben könnte ;)
jaa des is aba echt wahr wenn man jetzt einen nach dem andren hat dann hat mann späta nix mehr bsonderes für den mann!! find ich und des is zwar schwer auf den richtigen zu warten aba es lohnt sich echt!!! weil es gibt jetzt keine der perfekter is als der den Gott für euch ausgsucht hat und dem ist des dann net so wichtig ob ihr dick oda dünn seid!! er wird euch wegen was anderes lieben!!!