Nee moment mal.... du beziehst dich gar nicht auf den text Mann! Komm ma klar, nur wenn du die Musik gut findest, aber den Text ignorierst... alter man lies dir das mal durch was der singt?! und vor allem: WACH ENDLICH AUF!
naja soooo schlimm is der ned.soo schlimm sin die texte au ned.ich hör mir au musik an,obwohl der text sinnlos is.manchma gfällt einem hall einfach die musik un der text is hall nur so najaun trotzdem is des lied ganz schee
In Antwort auf:Töt mich noch einmal und hau mir eine rein lass mich bluten lass mich schrein aber lass mich nicht allein! So wie du zu schlägst das muss liebe sein!
das ist alles andere als cool... jemanden schmerzen zuzufügen... und das soll liebe sein?
In Antwort auf:Darin ist die Liebe Gottes zu uns geoffenbart worden, daß Gott seinen eingeborenen Sohn in die Welt gesandt hat, damit wir durch ihn leben möchten. (1 Johannes 4,9)
In Antwort auf:Größere Liebe hat niemand als die, daß er sein Leben läßt für seine Freunde. (Johannes 15,13)
Ich bete für dich, dass du deinen Blick auf die Wahrheit richtest :) Lass dir von der Welt nix falsches einreden! Be blessed, Benny
Junge denk etz net falsch ich mein nur der text is klar abgedreht(es war nur halt der einzige der mir spontan eingefallen is) ich mein nur:da steht docha áuch das man für einen menschen jeden schmerz hin nehmem würde damit er bleibt un so ist es auch mit uns die meisten würden alles tun damit gott bri ihnen bleibt(klar das macht der auch so)aba für die weniger sicheren.Sie würden alles tun auch sich demütigen lassen
Da steht nicht dass man jeden schmerz für einen anderen menschen hinnehmen würde... sondern "Töt mich noch einmal und hau mir eine rein, lass mich bluten lass mich schrein" Ey Junge... klar kannste dir das anhörn, aber jut isses nicht, hauptsache du weißt das
wir streiten doch nicht... ich wollte nur mal wissen wie man das so gut findet kann, weil ich das (immer noch) nicht nachvollziehen kann. klar kann jeder hörn was er will ;)
nur so da stand"Töt mich noch einmal und hau mir eine rein lass mich bluten lass mich schrein!!!!! aber lass mich nicht allein!!!!! lesen is halt scho ne schwere sache