Soooo da ich jetzt Semesterferien habe (schon ne weile), hätt ich auch Zeit die Andacht zu schreiben... aber ich mach das nur wenn ihr auch euren Stoff macht. Bitte also noch einmal nachdenken was ihr machen wolltet. "fif" kannst du nochmal die Liste hier rein posten was wer machen wollte / macht und dann bitte ich euch eure werke hier als .doc oder pdf oder jpg oder so hier ranzuheften, aber bitte nicht lotus oder so, ihr könnt normalerweise auch einstellen, dass ihr die in nem anderen format speichern könnt ;-)
vielen dank und vielleicht wirds ja was mit der Zeitung
ich mach die Gedichte und Sprüche aba ich könnt noch was übernehmen würd mir halt nix ausmac hen!! weil gedichte und sprüche stehn eh scho viele hier drin
ich bin auch mal wieder drin, sorry das ich so lang nicht mehr drin war, aber können wir machen aber frühstens in 1 woche, weil ich schreib diese woche 7 Arbeiten und da hab ich genaug zu tun
"3 Klassenarbeiten" soweit ich weiß... später habt ihr 3 Klausuren auch mal in einer woche in extremfällen.. wobei ihr dann nur eine solche woche habt ;) normalerweise 2 Klausuren ne klausur ist wie ne klassenarbeit nur eben, das der gesamte stoff aus dem schuljahr rankommen kann und diese fragen das wissen ergründen (da müsst ihr zeigen was ihr könnt) :)
Leistungskontrollen können mehr geschrieben werden als 3 pro Woche