mein brother (17), is in letzter zeit total komisch,.. er is voll schnell auf 180 und aggressiv,.. das gehd schon so weit, dass er sich nich unter kontrolle hat und anfängt rumzufluchen und auch personen verflucht. ich finde das total schrecklich, da er auch nich mehr in die kirche gehd und immer so "schlimme" musik hört (metal und sowas halt). ich hab schon mit einem kerl aus unserer jugend darüber gesprochen und er meint dass das von der musik kommt (er selbst war ma "ganz unten" also drogen, seele an teufel verkauft und so,...is aba wieder bekehrt und so ;) ) ich selbst weiß nich was ich machen soll, ich versuch ihm meistens aus dem weg zu gehen,.. meine kleine schwester hats da noch schwieriger,.. die traut sich schon gar nich mehr mit ihm allein zu haus zu bleiben oder mit ihm in einem auto zu fahren, wenn keiner aus unserer familie mitfährt,... ich hab totale angst vor ihm,.. bitte betet, dass er aufhört sone musik zu hören oder das er mindenstens nich davon beeinflusst wird,... herzlichen dank schonma
ohaa des is enz hart ich hätte da auch enz schiss aba Gott wird euch alle beschützen und auch deinen bruder des weiß ich genau!! denn er liebt euch alle!! ich werde für ihn beten!!
gibt 2 dinge die du da tun solltest: 1. für ihn beten 2. ihn in Liebe so anzunehmen wie er ist und lernen sein Verhalten zu tolerieren und ihm trotzdem Gutes tun
von nix kommt nix. das wird schon seine gründe haben warum er so geworden ist. die musik ist nicht die wurzel, sondern ein katalysator, meiner meinung nach, sie verschlimmert das ganze nur. aber wenn man einem was verbietet wirds erst recht falsch... hast du schon mal deinen eltern gesagt wie ihr beide euch fühlt?
yop, und die versuchen meine kleine schwester zu schützen was auch einigermaßen klappt,... meine ellis sind auch ganz ratlos.(meine ältere schwester war zu besuch, und als er mich so angemacht hat und sie mich verteidigen wollte, hat er sie auch voll angemacht. meine mum hat mir später erzählt das meine sis danach geweint hat(sie kriegt das nich mehr so mit weil sie nich mehr zu haus wohnt)) miene ellis meinen auch wir sollen beten und so. (und wegen musik: von nem jahr oder so hat er anfangen das zu hören und seitdem is er voll schnell aggressiv...früher war das ncih so),.. ich bin auf jeden fall total dankbar wenn ihr betet!
ma nen feedback ich danke allen, die für uns (speziell meinem bruder) gebetet haben,... es is in letzter zeit wieder echt gut geworden,... es kann noch besser, aber die situation is im mom voll entspannt und auch nich mehr aggro und so ;) vielen dank echt, das hat total geholfen!
naya wies halt so is, is es wieder schlimmer mit ihm,... :( naya ich werd ihm jetz vermutlich für IMMER aus dem weg gehn. er hat mir gesagt dass ich ihn so nerve, dass er mich, wenn er mich nur sieht, eine (zitat) "in die fresse" ballern könnte und mich umbringen will,... wär echt total lieb wenn ihr beten könntent. ich bleib auf keinen fall mehr mit ihm allein zu haus!!