Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Jesus Liebt DICH So Wie Du Bist! - Jesus Loves You Just As YOU Are!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Eigenes
BennyM85 Offline

König

12.08.2007 21:30
So Leute.... Antworten

...ich bin wenn ich das jetzt richtig gesehen hab, genau heute EIN jahr lang hier. Ich muss sagen anfangs hats schon spaß gemacht, dann kam mein studium und vieles dazwischen oder ich musste meine prioritäten anders setzen oder hatte auch ma keen bock zu schreiben, doch trotzdem wollt ich noch ma nen überblick geben, wat so gutes lief und wat nicht so.

positiv:
- das forum hat ne neue gestaltung bekommen, die - wie ich finde - ansprechender ist
- wir hatten zeitweise interessante gespräche
- ><>_<>< is uns gejoined auf meine einladung hin und hat auch ordentlich gezogen mit posten

negativ:
- sind sonst nicht wirklich mehr leute dazu gekommen
- wurde nicht mehr geschrieben
- Zeitungsprojekt ist eingeschlafen
- alles ein bisschen fade...

hab das jetzt nicht geschrieben damit wir uns einander hier belabern... sondern, damit wa gucken können was wa besser machen können. vllt habt ihr nen paar leute die ihr einladen könnt hier zu der seite. müssen ja nicht unbedingt jesus kennen, aber man kann ihnen ja hier wat von jesus mitteilen. natürlich isses immer besser im real life das zu machen, aber wenna leute ma im chat seht in eurem alter, könnte ma werbung hauen^^
dit mitta zeitung hätt ik nich als problem gesehen, also zu meinem teil da ne andacht zu schreiben, aber ich hatte mich da bewusst zurückgehalten weil ich eure euphorie nicht bremsen wollte. ich hätte die andacht geschrieben wenn ich wüsste dass der rest steht und einigermaßen jut aussieht^^ naja, bin halt älter und hab schon echt damit zu tun mir zeit einzuräumen wo ich sowas machen kann, auch wenn ich vergleichsweise noch viel vorm laptop sitze, was sich aber bald ändern wird.

jo soweit erstmal von mir :)
Hoffe wir können zusammen was in bewegung bringen.
Lg Benny

><>_<>< Offline

König

04.09.2007 23:18
#2 RE: So Leute.... Antworten

hehe danke benny ;) war auch shcon lang nemma hier,... mh,... blöde shcule,... also ihr werdet in zukunft auch öfter auf mich verzichten müssen, sorry

??? »»
 Sprung  
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz