Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Jesus Liebt DICH So Wie Du Bist! - Jesus Loves You Just As YOU Are!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Filme
fif Offline

BigKaiser

06.03.2006 21:19
Narnia Antworten

also machen denken bestimmt jetzt
denn kann doch nciht christlich sein
aber wenn man gnau aufpasst dann merkt das es doch christlich is
ich hab des zwar nich gsehn aber ich hab in eine Seite gehört das des christlich is
und zwar des Löwe soll Jesus sein und die Hexe der Satan und der Junge der zu der Hexe geht
is halt ein Satanist(nich gläubiger)
der Löwe will ihn natürlich retten aber wenn er die Hexe tötet dann stirbt der Junge auch
also gibt er sein Leben für den Jungen damit der grettet is
kommt euch das nich bekannt vor?

Jesus is wunderful=)

Tiger=) Offline

Boss

14.04.2006 15:01
#2 RE: Narnia Antworten

den FIlm hab ich gesehn und er war so toll und des is auch voll cool das der auch noch christlich is

blubl Offline

König

15.04.2006 22:52
#3 RE: Narnia Antworten

ich fand ihn gut abr ehrlich gesagt war es fast unter meinem niveau
ich schaue lieber filme bei denen man wenn jemand stirbt auch sieht das er wirklich stirbt ich meine hat man gesehen das aslan erstochen war??

jesus_freak_ Offline

König

16.04.2006 17:33
#4 RE: Narnia Antworten

k.a.
hab ihn nicht gesehen!!!!!

ONE WAY = JESUS :-)

jesus_is_fantastic Offline

BigKaiser

18.04.2006 18:01
#5 RE: Narnia Antworten

ich au net
Marie

Ranger105 Offline

Kaiser

24.04.2006 11:54
#6 RE: Narnia Antworten

ich schon

I lOvE yOu JeSuS !!!!!!!

BigKaiser

24.04.2006 16:10
#7 RE: Narnia Antworten

allerdings les ich ihn grad

jesus IS fantastic

BigKaiser

12.05.2006 16:54
#8 RE: Narnia Antworten

ich hab den film jetz.der is echt voll gut.des hört sich vl aweng doof an,aba ich hab da geweint.ka warum
jesus IS fantastic

Christ und stolz drauf!!! Offline

König

08.09.2006 20:19
#9 RE: Narnia Antworten

Das Buch is gut geschrieben.
Den Film Hab ich leider net gesehen
Der fast Namenlose

BennyM85 Offline

König

09.09.2006 16:54
#10 RE: Narnia Antworten

also...^^
zu dem film gibts auch noch nen background was den regisseur anbetraf. der hatte auch was mit dem film der herr der ringe zu tun und ist selber christ, soweit ich weiß. der junge ums da geht, ist aber kein satanist, wie ihr oben das geschrieben hat, sondern einer der verloren ist. oder sind etwa eure nichtchristlichen freunde alle satanisten? logisch, als nichtchrist kommst du nicht in den himmel, denn nur durch jesus kann man zum vater kommen.
die botschaft ist gut, wenn man den stil kennt, und auch versteht dass es dabei ne analogie zur bibel gibt, nur viele junge leute gehen ja heute nicht mal weihnachten mehr zur kirche oder wissen überhaupt nicht was jesus da am kreuz gemacht hat und was die folgen daraus sind.
wir haben uns den film angeschaut, aber unser von vielem total begeisterter jugendleiter hatte sich so sehr in die backgroundinfos gelesen, dass er schon vom film begeistert war bevor wir ihn gesehen haben naja und dann wollte er uns mit dem film begeistern... nur das schlug fehl, zumindest bei mir. nicht bei allen. wenn man mit einer gewissen erwartung in einen film geht, weil man ja was vorher schon gehört hat, und wenn ich dann noch 7,50€ dafür im kino zahlen musste... naja... also ich fand den film nicht so toll (auf jeden fall nicht 7,50€ wert, leute das sind 15 DM!), halt nen fantasy kinderfilm, wie ich finde. bin wahrscheinlich zu alt dafür. auch wenn die message gut ist...das heißt aber nicht dass ich gegen solche filme bin. ist halt nicht mein stil

gruß Benny

BigKaiser

10.09.2006 18:56
#11 RE: Narnia Antworten

hat halt jeder sein eignen geschmack.mir gfällt der voll gut
4everJESUS

BennyM85 Offline

König

10.09.2006 22:23
#12 RE: Narnia Antworten

jo na dann ist ja gut

BigKaiser

10.09.2006 22:29
#13 RE: Narnia Antworten

fin dich au
4everJESUS

Sprung  
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz