Also wollen wir gleich mit dem thema beginnen hier ein kleines beispiel :
Lena ladet Miriam zum übernachten ein . Als die nacht vorbei war und die sonne aufging wachte Miriam auf. ES war 06:02. ,,Oh noch so früh ´´ stöhnte Miriam in gedanken . sie musste aufs Klo. Doch als sie zurückkam fand sie eine Uhr auf dem pult liegen . ,,Ist die aber schöhn ´´ sagte sie leise vor sich hin . Ohne nachzudenken nahm sie die uhr in ihre hand und verstaute sie in ihrer tasche . Am nächsten Tag hatte Miriam ein so schlechtes gewissen das ihr fast der kopf platze. Plötzlich sprach eine stimme in ihr dafür das sie es Lena sagen sollte.,, Aber wenn ich es sage wird sie mich für immer hassen ´´ dachte sie noch ein paarmal. Sie beschloss es ihr zu sagen. ,, Ähm Lena ´´ sagte Miriam in der Schule ein bisschen verlegen. ,, Ich... Ich habe gestern... Ich habe dir deine uHr geklaut ´´. ,, Hmm... was soll ich davon halten ´´ sagte Lena gefragt. Miriam stand den Tränen nahe. ES tut mir sooo Leid schluchzte sie. ,, Ich vergebe dir Miriam ´´ sagte sie entschlossen. ,, OH danke Lena ´´ und sie gab ihr die Uhr zurück. Von da an waren sie so gute Freunde das sie niemand mehr trennen konnte.
Ich will mit dieser geschichte nur sagen das wenn mann ein schlechtes gewissen hat das mann dann zu dem andern geht und sich entschuldigt. UNd für die christen ist das eh nicht so ein grosses Problem denn wir wissen Gott vergibt und und die betroffene PERSON WAHRSCHEINDLICH AUCH . Also wenn ihr ein Problem habt sprecht mit gott er wird euch helfen. Bei mir war dass auch soo ich ging zu der betrofenen Person und hab s ihr gesagt und sie vergab mir. Es stimmt nähmlich wenn ihr Betet dann kann euch nichts passieren wenn nicht vielleicht schon. Vertraut einfach Gott und er Hilft euch denn er ist der Herrscher der Welt. Wenn euch die betroffene Persohn nicht vergibt so betet und betet Gott wird euch bestimmt helfen da bin ich mir sicher.
aha du hast schon eine gemacht... ist jetzt gleich ABER BITTE WARTET DOCH WENN EINE ANDACHT GEMACHT IST NOCH ETWA DREI VIER TAGE UND DANN MACHT EINE SONST KOMMT MANN GAR NICHT DAZU SEINEN KOMENTAR DAZUZU GEBEN
Sorry, dass ich gleich eine gemacht hab... Mir ists in den Sinn gekommen und dann muss ichs irgendwie gleich aufschreiben.. Aber nächstes Mal warte ich! Drips