also weil nur drips am nächsten bei mir wohnt (ich glaube eine stadt entfernt)könnte auch nur sie gehen also wenn jemand lust hätte mehr informationen zu haben sollte er unter:
Hai auch!!! Hab mich gewundert als ich von einem Jump in der Schweiz gehört habe... Weiß ja nich wer von euch aus Deutschland kommt... Vielleicht hat ja einer von euch mal von der JCE, also Jugendarbeit der Charismatischen Erneuerung in der katholischen Kirche gehört?!?!?! Die JCE veranstaltet nämlich auch, immer in den Sommerferien, ein Jugendfestival mit Namen JUMP (dieses Jahr in Neufrankenroda - Thüringen vom 03. - 09. August 2006)... Da trifft man sich mit jungen Leuten von 13- 20 Jahren, es gibt Bands und richtig viel Musik, Kino, kreative Action, Sport, Comedy, Impulse über Jesus, die Welt,... Is auf jeden Fall immer n richtiges Event!!! (Ich selbst war noch nicht dabei, werde da aber diese Jahr hinfahren, aber mein Bruder war schonmal dort und er fand es richtig suuuuuuuper!!! Wer sich dafür interessiert und nähere Infos haben möchte, kann ja mal auf
gehen...dort findet man den Flyer der diesjährigen Veranstaltung. Noch eine Info: Die Konfession, also ob evangelisch, katholisch, freikirchlich..., ist egal.
Ach ja, es findet auch eine Veranstaltung für die unter 13 Jährigen statt... Dieses Jahr in Maihingen (Süden Deutschlands) vom 06. - 12.08.06. Nähere Infos unter:
So, jetzt hab ich euch mit ner Menge Infos zugepackt Nachdem ihrs verdaut habt, könnt ihr ja mal überlegen, ob ihr nicht eine Woche eurer Sommerferien dafür hergeben wollt, obwohl ich euch versprechen kann: ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!!!!
Und nochmal für die über 13-Jährigen: Die JCE veranstaltet auch Wochenenden, bei denen es auch immer total cool ist... Auf der Seite gibt es einen Jahresaktionsplan, wer sich dafür interessiert :-)