Also gestern war ich in soo eine brisilianische gemeinde und daa haben die halt sooo über Zukunft gradet und dann konnte man vorgehn und sein Leben Jesus wieda neu geben ich bin halt vorgegangen und dann haben die uns gsagt wir sollen einen nachgehn und daa sollten wir mit soo anderen aus der gmeinde reden zu mir und meinen schtziii=) sind 2 frauen gkommen und wir haben glabert und sooo und die haben für uns gbetet und dann haben wir e-mails ausgetauscht und dann hat eine von den mädchen auf soo ein buch für uns gschriebn "DU BIST SEHR WERTVOLL" und das war sooo schön ich weiß das Gott mich und dich für sehr wertvoll hält aber das war einfach soo schön das es jemand wieda zu mir gsagt hat und ich hab des auch echt vooollll gbraucht also was ich damit sagen will ist wir wissen das wir für Gott wichtig sind und wertvoll aber machmal müssen uns halt welche daran erinnern und ich wünsche mir das ihr nie vergisst wie wertvoll ihr seid und das ihr des auch zuuu anderen sagt denn manche brauchen es vll grad jetzt wie ich gestern und ich wollts eifach mal sagen!!
Jeder ist ein einzel Stück des macht mich ganz verrückt vor glück keiner ist soo wie ich eizig bin ich HURRA ich bin einer du bist einer so wie ich wie du ist keiner jeder ist ein orgineles ogienal jeder ist multibumbastolo fundametaloko glasiefi absole tessifie fentomenal