Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Jesus Liebt DICH So Wie Du Bist! - Jesus Loves You Just As YOU Are!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Jesus
blubl Offline

König

13.03.2006 18:55
Freundin Antworten

ich wohne recht abgelegen und komme deshalb nur in der shule mit meinen kollegen zusammen. bin aber das einzige mädchen wo 13(damals 10)war also betete ich für eine freundin. und dann zog meine jetzige beste freundin hoch. sie wollte nicht von dort wegzügeln wo sie gewohnt hat und war deshalb sehr traurig!!! doch ich schrieb ihr 1 brief und sie kam mich besuchen! zuerst fanden wir uns beide tussis doch nun haben wir uns aneinandergerieben und könnten wohl kaum noch alleine auf dem hügel auf dem wir wohnen sein!!!
ja jesus ist genial wie er im richtigen augenblick die richtige person zu einem bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das war vol die gebetserhörung, das find ich einfach stark!!

Ranger105 Offline

Kaiser

13.03.2006 19:06
#2 RE: Freundin Antworten

das ist ja !

blubl Offline

König

13.03.2006 19:08
#3 RE: Freundin Antworten

gell es ist voll fett

jesus_is_fantastic Offline

BigKaiser

14.03.2006 14:27
#4 RE: Freundin Antworten

is doch geil

Sprung  
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz