Ranger105 (ich) AmY 28.10 AlSo GiBt N kLeInEs PrObLeM hAb MeIn ZeTtEl VeRlOrEn (bbbbiiiiiiinnnnnn iiiiiicccchhhhh duuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm)also hier die die ich weiss
jesus_freak_ lydia 29.5 jesus_is_fantastic MaRiE 9.5 Jesus4-ever WIW 11.4 () bei denn andern binn ich mir nicht mehr so so SiChEr (leider)
jjjjjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeee ich hab die liste wieder !!!! also hier alle mitglieder :
Maria heisst Maria (also ich glaube das wussten schon alle)und hat am 21.4 geburtstag. jesus_freak_ heisst lydia und hat am 29.5 geburtstag. jesus_is_fantastic heisst Marie und hat am 9.5 geburtstag. -JesusFreak- heisst auch Lydia (da müssen wir uns noch etwas überlegen sonst verwechseln wir uns) und hat am 6.5 geburtstag. Drips (spird) heisst andrea und hat am 22.11 geburtstag. Aslan heisst Julia und hat am 23.11 geburtstag. Jesus4-ever heisst wiw und hat am 11.4 geburtstag. sweeti1000 heisst susanne und hat am 5.2 geburtstag (bei der diddlseite heisst sie 5Katze2) blubl heisst anne-marie und hat am 26.7 geburtstag. lmdw heisst renate und hat am 21.2 geburtstag. und zu letzt noch ich .ich heisse Amy und habe am 28.10 geburtstag .
so jetzt hab ichs hingeschrieben so dass ich s nicht mehr vergiss