#1 FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
hey ihr wir ham ne neue in der klasse.un die is i-wie ich weiß net.ich bin mir halt net sicher ob die satanist ist.ich find se echt net,aba die hat folgendes gesagt:"eher würde ich sterben als in religion zu gehen" und "christen.bäh". was soll ich denn tun??mich normal mit ihr vertragen??ich brauch euern rat!!! jesus IS fantastic
fif
Offline BigKaiser
02.06.2006 13:25
#2 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
hmm soo ne situation kenn ich ich hab selber nen Kumpel der soo drauf is aba der kommt halt trozdem manchmal zu gemeinde!!(bestimmt nur weil er uns sehn will) also ich finde du solltest ihr öfter was von gott erzählen auch wenn sie des net hören will und bete und hör auf das was gott dir sagt!! Jesus is wunderful=)
#3 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
stimmt.du hast recht.thx jesus IS fantastic
fif
Offline BigKaiser
03.06.2006 12:31
#4 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
hab ich doch gern gmacht ich kenn jaa sowas muss ich jaa dann weiter geben Jesus is wunderful=)
#5 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
nur des "blöde" an ihr is, dass ne freundnin von miner besseren freundnin(die sitzen nebeneinander)jetz nur noch mit der evtl satanistin redet. des is doch a schieße,oda jesus IS fantastic
#6 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#7 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
stimmt.danke für eure tipps jesus IS fantastic
#8 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Am besten wenn die was sagt dann verteidige dein Glauben!
#9 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
mach ich immer.in unserm klassenzimmer is ja einkreuz.un die dann:da is ein kreut.igitt jesus IS fantastic
#10 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
hey,ihr kommt net drauf,was die heute gesagt hat: 1.Mein Vorblid ist Osama Bin Laden(hat se gesagt) 2.Sagt mir mal die 10 Gebote,damit ich noch weiß,welche ich brechen kann(hat se gesagt) 3. Sie hat SATAN auf ihren block geschrieben 4.sie hat ne italienflagge aufm block jesus IS fantastic
#11 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#12 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#13 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
ne,des war ja nur ein scherz.gestern hat se dann noch gesagt,dass sie satanistin WAR.aber ich weiß net,ob ich ihr glauben soll jesus IS fantastic
#14 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Lad sie doch mal in den Gottesdienst ein!
#15 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#16 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
die würde da doch nie freiwillig reingehen!!sie hat ja gesagt,dass sie ma satanistin WAR,hab ich glaub ich scho erzählt,aba meine freunde un ich sin uns net so sicher ob des die wahrheit is jesus IS fantastic
#17 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
sag einfach dass sie mal kommen soll und geht ganz zufällig in den Gottesdienst
#18 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
hast recht.ein versuch isses wert jesus IS fantastic
#19 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#20 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
wenn du meinst.danke jesus IS fantastic
#21 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
jo genau ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
#22 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
un wie soll ich se drauf ansprechen??ich mein ich kann ja net sang:ich glaub du bits satanist,aber ich bin mir net sicher.aber komm doch trotzdem mal in den gottesdienst. des kann ih doch net sang!! jesus IS fantastic
#23 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
können schon =) ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
#24 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
des wär ana scheiße jesus IS fantastic
#25 RE: FFFFFFRRRRRRRAAAAAAGGGGGGGEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
was??? ONE WAY = JESUS :-)
Mitteilungen || Ankündigungen
| - ###Mitteilung an alle, die sich anmelden...
| - Gäste
| - Hey Ihr - Ich bin neu hier
| - Vorschläge
| - Vorsicht
Hey Leute, Welcome To yes4jesus-Forum, G...
| - Bilder
| - Beziehungen
| - Bücher
| - Chatten
| - E-Mails
| - Eigenes
| - Filme
| - Frage
| - Funbereich!!
| - Gedichte
| - Lieder!
| - Links