haste dich scho angemeldet?? 4everJESUS
sorry wegen obn 4everJESUS
noch nicht, aber wir gehen mit dem konfi+teenkreis dahin(also könnt ich 2x dahin) und sind mit 30 plätzen vorgebucht und haben unsere eigenen schlafgelegenheiten. also bin ich 100%ig dabei.
ich müsst des ma mit meim teenykreis absprechn 4everJESUS
jaja mein ich doch .Ich geh auch hin!!!Aber ich übernachte wahrscheinlich ned da und fahr abends nach hause aber seminare und workshops mach ich!!!! Auf der 3ten warn ja ned so viele :Der manuel alexi,elisabeth kneip,mein bruder,viell.der catchy und der tobi und der chris hopp glaub ic wollte auch cool das so viele kommen!!!
ja ich weiß nur leider ist das wenn wir ferien haben!!!!! Muss mal schauen das wir da ned weg sind Anna JESUS IS THE BEST
hoff mers.s wär ja scheiße sonst 4everJESUS
weißte es jetz scho?? 4everJESUS
wann weißte s denn?? 4everJESUS
weiß ich ned schaun erst mal muss die fragen ob ich mim jugendkreis fahr übrigend der manuel alexi hat am samstag wo das jugendtreffen ist geb.
von mir aus.war nur einma mit dem in ner gruppe 4everJESUS
aso der ist die letzten drei jahre mit mir auf ner tef!!!!oder warns 4??wer kommt noch alles dahin????
aso die nina,tabea,lydia,tirza,lisa,mark,noch n paar jungs,von denen weiß ichs aba nett so genau,die jana,sabrina... 4everJESUS
Ich bin a da Der fast Namenlose
von den boys sind david,michi und tobi wahrsch. dabei und timo und ich sind 100%ig dabei yEhA jesus rock'S every sIngle liFe!
welche workshops oda seminare habbt ihr denn? 4everJESUS
Null ahnung Der fast Namenlose
du hast schminken,oda 4everJESUS
das at der bestimmt aba ich glaub wir kommen nur abends und am sonntag sind wir den ganzen tag da!!!(so wars letztes jahr)!!
Mitteilungen || Ankündigungen
| - ###Mitteilung an alle, die sich anmelden...
| - Gäste
| - Hey Ihr - Ich bin neu hier
| - Vorschläge
| - Vorsicht
Hey Leute, Welcome To yes4jesus-Forum, G...
| - Bilder
| - Beziehungen
| - Bücher
| - Chatten
| - E-Mails
| - Eigenes
| - Filme
| - Frage
| - Funbereich!!
| - Gedichte
| - Lieder!
| - Links