Wer kommt dieses Jahr zum Jugentreffen nach Marburg?? Das geht 3 Tage.Übernachtungs möglichkeiten gibt es!! Es ist leider erst im herbst aber voll cool!! Da sind ganz viele von der TEF und die kommen mit ihrem Jugendkreisen aber auch andere kommen
Teologische Eltern Fortbildung Die geht ne woche lang und weil die überall aus der welt kommen (die PFarrer+Familie) Haben die ein extra porgramm für die Kinder
stimmt.des is voll cooooooooooooooooooooooooool. jesus IS fantastic
ich weiß auch die mitarbeiter und auch die Themen Wer kommt da alles hin??
zur TEF oda zum jugendtreffen?? jesus IS fantastic
Jugendtreffen!!!!
wann is des?? jesus IS fantastic
Child_of_God
(
Gast
)
26.06.2006 14:02
Sofern es letztes Jahr Heartbeat hieß war ich letztes Jahr auch dort Wenn damit dieses Jugendtreffen gemeint ist, komm ich da auch wieder hin
wann isn des jesus IS fantastic
Keine Ahnung!!Ja das war Heartbeat!!!! Wie fandest du das ???Ich cool GBY Anna
ich glaub,da geh ich warscheinlich hin jesus IS fantastic
duihr auch?? jesus IS fantastic
also ich net ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
un ihr annern jesus IS fantastic
... ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
ich geh zu 95% hin jesus IS fantastic
und ich zu 0.1 % ONE WAY = JESUS :-)
ich geh hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!un viele aus der 2.TEF auch!! jesus IS fantastic
ich geh auch auf jedenfall mmit meinem jugendkreis hin wer ales aus der 2tef???
die tabea,lydia,nina,david,mark un noch a paar mehr.welche denn aus der 3.TEF?? jesus IS fantastic
ich bin 100%ig dabei! und nur mal so TEF beudet Tabor Enkel Freizeit aba ist ya egal denk ich
Mitteilungen || Ankündigungen
| - ###Mitteilung an alle, die sich anmelden...
| - Gäste
| - Hey Ihr - Ich bin neu hier
| - Vorschläge
| - Vorsicht
Hey Leute, Welcome To yes4jesus-Forum, G...
| - Bilder
| - Beziehungen
| - Bücher
| - Chatten
| - E-Mails
| - Eigenes
| - Filme
| - Frage
| - Funbereich!!
| - Gedichte
| - Lieder!
| - Links