hey leute wie findet irhd rie offenbarung??mein libelingsspruch steht in offb 3,8: Ich weiß was du getan und geleistet hast. Siehe ich habe dir eine Tür geöffnet,die niemand verschließen kann.Deine Kraft ist klein;doch du hast an mein wort festgehalten und dich unerschrocken zu mir bekannt jesus IS fantastic
Die Offenbarung ist ja eine Zusammenfassung von allem was in der Bibel steht was in der Zukunft passieren wird, daher finde ich das praktisch, das man das schön auf seine 30 seiten hintereinander hat und nicht dauernd rumblättern muss... Was denkt ihr bezüglich der Entrückung? Anna
für Kraft steht an dieser Stelle in der Bibel (halt im Urtext) das wort DYNAMIS... halt so ne explodierende wirkung... wir haben eine kleine Kraft in uns, die wirklich was bewirken kann, wenn wir sie richtig nutzen! und mit dieser kraft können wir unser umfeld beeinflussen, wenn wir uns dieser bewusst sind! ;) das ist gut ne? Das find ich voll krass! ;) Wusstet ihr, dass unsere Worte Kraft haben? Nein? Gott hat die Erde geschaffen durch....? Na???? Coole Sache ne? ;) Ich find das voll stark;)