girl4god hat heute geburtstag!!!!!!also anna:happy birthday!!! jesus IS fantastic
du bist ja au der bruder jesus IS fantastic
uff, zum glück hab ich des noch gesehen bevor es vorbei ist!!!! ich wünsche dir auch alles gute und gottes reichen segen zu deinem ??? geburtstag!!!!
wie alt biste denn geworden????? ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
?????????????? ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
sie is glaub ich 15 geworden jesus IS fantastic
aha danke für die info :-) ONE WAY = JESUS :-)
nix zu danken jesus IS fantastic
hi danke es ist zwar jetzt schon sehr lang her aba danke (habs vorher imma vergesen)# Hoff ihr verzeiht mir Ja ich bin 25 geworden also danke für die glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wow schon 25!!!! I'm a princess In Gottes Augen bist DU eine Prinzessin! DU bist gewollt, geliebt, wertvoll und wunderbar gemacht!
vertippt schätz ich 4everJESUS
ihr seit gemein
net ärgern,amres annleinchen.wir stehn zu dir 4everJESUS
nur net alles allzu ernst nehmen I'm a princess In Gottes Augen bist DU eine Prinzessin! DU bist gewollt, geliebt, wertvoll und wunderbar gemacht!
die hat uns doch eh nur verarscht 4everJESUS
Mitteilungen || Ankündigungen
| - ###Mitteilung an alle, die sich anmelden...
| - Gäste
| - Hey Ihr - Ich bin neu hier
| - Vorschläge
| - Vorsicht
Hey Leute, Welcome To yes4jesus-Forum, G...
| - Bilder
| - Beziehungen
| - Bücher
| - Chatten
| - E-Mails
| - Eigenes
| - Filme
| - Frage
| - Funbereich!!
| - Gedichte
| - Lieder!
| - Links