Ich hab da mal was geschrieben... nur daraus hatten wir dann nie nen song gemacht... aber irgendwann einmal ;)
In Antwort auf:Weißt du wer du bist?
1. Früh am Morgen wachst du auf Mit müden Augen quälst du dich raus Ein Blick in den Spiegel – ach nein – lieber nicht Dein Gesicht, interessiert dich nicht.
Refr: Weißt du wer du bist, was du wirklich willst? Gibt es etwas wo nach du dich, dein ganzes Leben sehnst? Einen Sinn im Leben – kann es den geben?
2. Du verlässt das Haus und schaust in die graue Welt Triste Bilder an den Straßen aber eigentlich kein Geld Quer durch dunkle Gassen gehst du deinen Weg Auf einmal bleibst du stehen und siehst ein helles Licht.
Refr:
3. Ein Auto fährt vorbei und schon verliert sich dein Gesicht In den schlechten Dingen, die man über dich spricht. Eine Abhängigkeit, du wünscht sie wäre… Tod, denn das wäre dein einziger Weg raus aus dieser Not
Bridge: Glaubst du das denn wirklich, was man über dich sagt? Schaufelst du dir mit deinem Leben dein eigenes Grab?
2.Refr: Ich liebe Dich, sagt Jesus jetzt zu dir Ich werde Dir helfen, aber komm zu mir Gib’ dein altes Leben her, ich mach ein Neues draus Und natürlich komm ich mit dir nach Haus.
dann noch was hehe... daraus haben wir wirklich nen song gemacht ;)
In Antwort auf:In Seinem Namen
In seinem Namen ist Errettung In seinem Namen haben wir den Sieg In seinem Namen ist Kraft und Stärke Für seinen Namen will ich leben Tag für Tag
Durch ihn habe ich ein neues Leben Durch ihn ist meine Schuld mir vergeben Durch ihn bin ich frei von Angst und Sorgen Denn bei ihm bin ich geborgen
Jesus, Jesus ich danke dir Singen und Tanzen will ich für dich, Herr Denn Du bist groß