ich weiß,die schule kotzt zur zeit voll an,weil manm ja noczh viel machen muss.bei mir isses zumindest so.ich schreib morng einen jahrgangsstufentest in geschichte un am diernstag einen in deutscg.ich hab voll schiss.könnt ihr bitte dafür beten??danke jesus IS fantastic
uff ihr armen!!! aber ehrlich gesagt, würde ich im moment noch gerne zur schule, weil zu hause hab ich es soooooooooooooooooooo langweilig, im moment noch
ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
soo jetz wieder ca. 1 jahr später hab ich wieder die gleichen problems. ich schreib morgn mathe,die woche drauf spanisch,dann noma die woche drauf latein un physik un den geschichte test un dann noma die woche drauf englisch. bitte betet für mich!! ich hab echt verdammt schiss...
wir schreiben nix mehr 1. Physik is einfach (zu schaffen) 2.Geschi is verdammt einfach (zu schaffen) un die anderen... für die müsste dann gebetet werdn (ka sorge ich machs scho)^^