Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Jesus Liebt DICH So Wie Du Bist! - Jesus Loves You Just As YOU Are!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Gebetsanliegen!!!
jesus_freak_ Offline

König

30.12.2006 15:07
Selbstmord Antworten

hey leute

ich hab auch ein gebetsanliegen

Simon (19), ich kenne ihn noch nicht sehr lange, aber es geht ihm ziemlich schlecht, er hat niemanden (sein freund hat nie zeit für ihn, seine exfreundin hat einen neuen und gott spürt er nicht. es trifft ihn sehr hart, und er hat mir gesagt er kämpfe sehr mit den selbstmordgedanken, was mich sehr geschockt hat
ich hab ihn gefragt wann er, der wunderbar von gott geschaffene mensch sich umbringen wolle und er sagt am 31.12.2006 sei es so weit und er würde sich in seinem zimmer umbringen
er will das das neue jahr nicht mehr mit ihm beginnt und ich finde das schrecklich
schon seit einigen wochen hab ich nix mehr von ihm gehört und ich weiss nicht ob er sich (was ich hoffe) anders entschieden hat
mein wunsch wäre einfach das ihr für ihn betet, das er gott spüren darf und sich nicht umbringt
zusammen können wir mehr erreichen
danke

...DIE ZEIT VERGEHT WIE IM FLUG UND WIR WERDEN VON TAG ZU TAG ÄLTER, MAN INVESTIERT VIEL, HAT VIEL SPASS, GLÜCK UND FREUDE, DOCH AUCH DAS LEID KENNEN WIR GUT, TRÄNEN KENNEN ALLE ABER AUCH SO GEHT EIN JAHR VORBEI, ERST AM ENDE DES JAHRES WIRD ES EINEM BEWUSST WIE GUT ODER SCHLECHT MAN ES IM VERGANGEN JAHR HATTE UND MAN SAGT SICH: "DAS KOMMENDE JAHR WERDE ICH NIEEEE MEHR WAS FALSCHES SAGEN ODER TUN" UND DOCH GEHT ES NICHT OHNE ZU SÜNDIGEN. MAN WÜNSCHT SICH GEGENSEITIG ALLES GUTE UND EIN GUTES NEUES JAHR ABER DAS SIND NUR DIE STANDART WORTE, MAN IST SICH NICHT MEHR BEWUSST UND NIMMT ES NICHT MEHR ERST, SONDERN LABERT EINFACH DAHIN, ABER ICH MEINE ES ERNST UND WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN ANFANG IM NEUEN JAHR, VIEL KRAFT UND DEN SEGEN GOTTES!!!...

jesus_is_fantastic Offline

BigKaiser

30.12.2006 18:25
#2 RE: Selbstmord Antworten

klar beten wir für ihn!!
jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best
4-evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

fif Offline

BigKaiser

30.12.2006 19:55
#3 RE: Selbstmord Antworten

oooh des is echt hart!!!!!
ich werde für ihn beten
und wenn Gott will wird er was machen!!!
was is hoffe!!!

bei GOTT ist NICHT UNMÖGLICH!!!
Smile=)Jesus Loves You!!!!

Manulinho217 Offline

Diener

30.12.2006 22:44
#4 RE: Selbstmord Antworten

ich bete für ihn!!!!

Jesus hat ein Geschenk für dich:-)
Aber lächeln musst du schon selbst;-)

fif Offline

BigKaiser

31.12.2006 14:10
#5 RE: Selbstmord Antworten

hey
und bitte sag uns dann au was passiert is!!

jesus_freak_ Offline

König

01.01.2007 16:04
#6 RE: Selbstmord Antworten

hey ihr seid voll coole leute!!!!! ich bin euch so dankbar das ihr mithilft, ich hab noch nix gehört aber wenn ich etwas erfahre werde ich es euch bestimmt sagen
...DIE ZEIT VERGEHT WIE IM FLUG UND WIR WERDEN VON TAG ZU TAG ÄLTER, MAN INVESTIERT VIEL, HAT VIEL SPASS, GLÜCK UND FREUDE, DOCH AUCH DAS LEID KENNEN WIR GUT, TRÄNEN KENNEN ALLE ABER AUCH SO GEHT EIN JAHR VORBEI, ERST AM ENDE DES JAHRES WIRD ES EINEM BEWUSST WIE GUT ODER SCHLECHT MAN ES IM VERGANGEN JAHR HATTE UND MAN SAGT SICH: "DAS KOMMENDE JAHR WERDE ICH NIEEEE MEHR WAS FALSCHES SAGEN ODER TUN" UND DOCH GEHT ES NICHT OHNE ZU SÜNDIGEN. MAN WÜNSCHT SICH GEGENSEITIG ALLES GUTE UND EIN GUTES NEUES JAHR ABER DAS SIND NUR DIE STANDART WORTE, MAN IST SICH NICHT MEHR BEWUSST UND NIMMT ES NICHT MEHR ERST, SONDERN LABERT EINFACH DAHIN, ABER ICH MEINE ES ERNST UND WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN ANFANG IM NEUEN JAHR, VIEL KRAFT UND DEN SEGEN GOTTES!!!...

BigKaiser

01.01.2007 18:02
#7 RE: Selbstmord Antworten

danke.du bist aba au voll cool
jesus rockz 4-eva and eva!!!!!!!!!!!!evry single life!!!again and again!!!!!!!!he's the best

jesus_freak_ Offline

König

12.01.2007 21:52
#8 RE: Selbstmord Antworten

danke, aber ich fühle mich immer noch sehr traurig

aber ne gute nachricht hab ich für euch, simon lebt noch *froi*
doch ich weiss net wie lange :( und er weiss es auch nicht genau
wenn das nächste unglück auf ihn einstürtzt meint er würde er sich umbringen (pulsadern abfackeln, ka ob das funktioniert, ich hoffe nicht)
wäre froh wenn ihr weiterhin für ihn beten könntet

BigKaiser

12.01.2007 22:30
#9 RE: Selbstmord Antworten

meint er oda isses scho länger her??

fif Offline

BigKaiser

13.01.2007 14:32
#10 RE: Selbstmord Antworten

jaaaa mach ich!!!
duu kannst ihn jaa auch was von Gott wieda erzähln was schönes!!!(bei goot gibts nur schöne sachen=))
würd bestimmt helfen!!

_Annchen_ Offline

König

14.01.2007 13:05
#11 RE: Selbstmord Antworten

du musst das unbedingt deinen und seinen eltern erzählen!!!

fif Offline

BigKaiser

06.04.2007 12:41
#12 RE: Selbstmord Antworten

sag mal was is jetzt mit simon lebt er noch und is er christ oda was is passiert??

«« schule
 Sprung  
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz