Hehehe ich glaube ich bin Weltmeister geworden. Aber in was ??? (fragt ihr euch). Na wer das net weiss ok ok ich sags :
Also in meinem alten gästebuch sind __..,,^^1506^^^,,..__ Seiten !!! nicht beiträge sondern seiten !!! Wahnsinnig !!! Diese Leute sind doch einfach gestört !!! sorry aber das stimmt !!! die haben nix im kopf Jesus liebt auch dich !!!!!
das nur solche sachen :
kjdshhduhfusjcjiis(www.djfh<ijdf<dfff,föiwekrjpob.kjhkguzybfg fg yd)mgy yjkgnfilyugdh uyhg
naja etwa so... Jesus liebt auch dich !!!!!
du arme jesus IS fantastic
jo!!! ich habs gesehn das bei dir nur "scheiss" drin steht!!! ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
wenigstens haste jetz n neues jesus IS fantastic
is doch wurscht.lesn kannstes ja trotzdem noch jesus IS fantastic
vergessen,he jesus IS fantastic
ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
ich hab doch recht,oda jesus IS fantastic
ka ONE WAY = JESUS :-)
is doch egal.hauptsyche es läuft jesus IS fantastic
Mitteilungen || Ankündigungen
| - ###Mitteilung an alle, die sich anmelden...
| - Gäste
| - Hey Ihr - Ich bin neu hier
| - Vorschläge
| - Vorsicht
Hey Leute, Welcome To yes4jesus-Forum, G...
| - Bilder
| - Beziehungen
| - Bücher
| - Chatten
| - E-Mails
| - Eigenes
| - Filme
| - Frage
| - Funbereich!!
| - Gedichte
| - Lieder!
| - Links