fif
Offline BigKaiser
24.06.2006 12:11
wer von euch is im WM fieber??? und welche Fußballmannschaft findet ihr am besten??
also ich bin net soo im WM fieber aba isch schau mir halt die ergebnise an!! und BRASILIEN is am BESTEN (für misch) Jesus is wunderful=)
also ich fane für die schweizz
Hopp Schwiiz !! Jesus liebt auch dich !!!!!
Deutschland ist viel besser. Die machen die Brasilianer und Schweizer voll fertig, und vor allem die Schweden.
BERLIN!BERLIN! Wir fahren nach BERLIN!!!!
Bin angesteckt vom WM Fieber!
Das glaubst nur du. Wer hälten den weltrekord in am längsten ohne Gegentor? Der Lehmann! Also sei ja still mit der Schweiz
deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jesus IS fantastic
fif
Offline BigKaiser
25.06.2006 14:00
BRASILIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jesus is wunderful=)
ich glaub zwar,dass deutschland gegen argentinien ausscheiden wird,aba hoffn kann ma ja mal.aba ich bin für GAHNA!!! jesus IS fantastic
Schweizerin
(
Gast
)
26.06.2006 11:01
rot]!!!Schweiz 4-ever!!! !!!Schweiz 4-ever!!! !!!Schweiz 4-ever!!! !!!Schweiz 4-ever!!! !!!Schweiz 4-ever!!! !!!Schweiz 4-ever!!!
Unser Torwart ist übrigens der Beste, er hat noch kein in der ganzen WM reingelassen! Wir Schweizer geben nie Ruhe, schon gar nicht gegen Deutschland!
Hopp Schwiiz, wir schaffen das!!!
!!!Schweiz 4-ever!!! !!!Schweiz 4-ever!!! !!!Schweiz 4-ever!!! !!!Schweiz 4-ever!!! !!!Schweiz 4-ever!!! !!!Schweiz 4-ever!!!
Es lebe die Schweiz, auch im Fussball!!!Eine echte Schweizerin
Schweizerin
(
Gast
)
26.06.2006 11:02
Zitat von Christ und stolz drauf!!! Das glaubst nur du. Wer hälten den weltrekord in am längsten ohne Gegentor? Der Lehmann! Also sei ja still mit der SchweizUnd ich glaubs auch, nicht nur Ranger105!!! Deutschland Ade!!!
deutschland hallo!!schweiz:tschüss un auf nimmer wiedersehen!! jesus IS fantastic
fif
Offline BigKaiser
26.06.2006 21:29
leute es wird sowieso BRA SIE LIEN weltmeinster!!!!!!!!!!!!!! Jesus is wunderful=)
ich denk argentinien jesus IS fantastic
bin aba für deutschladn
ups,obn is mir ein fehler passiert.ich bin für ghana!!!
fif
Offline BigKaiser
27.06.2006 13:00
BRASILIEN!!!!!!!!!!!!!!!! Jesus is wunderful=)
fif
Offline BigKaiser
27.06.2006 13:03
aaaaaajjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jesus is wunderful=)
hey nicht vergessen!!!! ARGENTINIEN ist auch noch da!!!! ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
ich glaub dass wir gegn argentinien ausscheiden.aba die
schw eiz is ja scho draußen.hihi
jesus IS fantastic
fif
Offline BigKaiser
28.06.2006 21:36
jaa glab ich aa BRASILIEN winnt Jesus is wunderful=)
mal sehn ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
fif
Offline BigKaiser
28.06.2006 21:49
gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzz bestimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jesus is wunderful=)
net noch eine mit brasilien.bist du für brasilien oder denkst du dass die gewinnnen?? jesus IS fantastic
Mitteilungen || Ankündigungen
| - ###Mitteilung an alle, die sich anmelden...
| - Gäste
| - Hey Ihr - Ich bin neu hier
| - Vorschläge
| - Vorsicht
Hey Leute, Welcome To yes4jesus-Forum, G...
| - Bilder
| - Beziehungen
| - Bücher
| - Chatten
| - E-Mails
| - Eigenes
| - Filme
| - Frage
| - Funbereich!!
| - Gedichte
| - Lieder!
| - Links