Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Jesus Liebt DICH So Wie Du Bist! - Jesus Loves You Just As YOU Are!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Musik
BennyM85 Offline

König

12.08.2006 15:28
Hillsong - Mighty To Save Antworten

Hehe, so dass ist jetzt mein erster Forumseintrag hier.... also erstmal "Hallo" an alle!
Da Musik in meinem Leben viel ausmacht, und ich Hillsong extrem gut finde und ich nebenbei bemerkt hier keinen Verweis auf das neue Album gefunden habe, gibt es jetzt einen

eine kleine hörprobe gibts hier:
Take it all
weitere gibt es: hier

Also ich hab mir gleich die DoppelDVD bestellt und sie ist beinahe einen Monat schon zu Hause bei mir :) Ich kann sie nur wärmstens empfehlen ;) Selbst Untertitel auf Deutsch gibt es jetzt!

alles Gute!
Benny

jesus_is_fantastic Offline

BigKaiser

13.08.2006 19:32
#2 RE: Hillsong - Mighty To Save Antworten

hörtz isch echt cool an
jesus IS fantastic

jesus_freak_ Offline

König

15.08.2006 21:23
#3 RE: Hillsong - Mighty To Save Antworten

jo do haste recht marie

ONE WAY = JESUS :-)

_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!

jesus_freak_ Offline

König

16.08.2006 13:22
#4 RE: Hillsong - Mighty To Save Antworten

das lied take it all ist auch auf der cd UNITED WE STAND (glaub ich wenigstens)

_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!

BennyM85 Offline

König

16.08.2006 16:15
#5 RE: Hillsong - Mighty To Save Antworten

jepp das haben die da auch gespielt... nur halt das ist jetzt ne version mitta ganzen gemeinde :) wobei auf der cd ja viele lieder drauf sind. einiges was auch beier united von den jugendlichen gesungen wird, aber auch einiges neues. auf der dvd sind dann noch extra lieder drauf, die beim album nicht drauf sind. coole lieder!

jesus_freak_ Offline

König

18.08.2006 20:11
#6 RE: Hillsong - Mighty To Save Antworten

aja

«« Adonia
Dieser Weg »»
 Sprung  
Ändere Dich nie um Deinen Freunden zu gefallen!!! Denn WAHRE FREUNDE mögen Dich so wie Du bist!!!!
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz