kennt jemand von euch adonia????
gleihe frage:welche lieder ham die gemacht??
das ist eben keine normale band!!!! es gibt schon sehr viele cd's davon
aber welche lieder sin auf der cd
gute christliche schweizerdeutsche lieder!!!!! kennst du das? (in deutschland gibt es das glaubich auch!! aber sehr wenig!!!) oder kennst du das andonia camp (junior, teens, family)?????
hä??was soll schweizerdeutsch sein??
naj wir schweizer reden ja nicht deutsch oder wir reden eben unsere sprache siehst du so reden wir : halo zämä wi gahts find dich mega kuul
is ja egal.hab zwar was andres gemeint,aber is ja wurscht
schade dass es niemand kennt!!!! die sind jetzt denn blad auf tournee
ja wirklich schade!!!!
ONE WAY = JESUS :-)
Ich kenns...
Drips
gehts du an ein konzert?????????????????????????????????????????
redest du mit mir oda mit wem??ich net jesus IS fantastic
ist gleich mit wem!!! schade das du nicht gehst!!! aber ich weiss auch noch nicht ob ich gehen kann!!!
tja,wer weiß scho alles?? jesus IS fantastic
war jemand von euch am abschlusskonzert????? (vom teens) ONE WAY = JESUS :-)
_§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
anscheinend nicht!!! war jemand an einem junior konzert??????????? ONE WAY = JESUS :-) _§§§§§§§§______________________________________ _______§§__§§§§§§______________________________ _______§§__§§______§§§§§_______________________ _______§§__§§§§___§§____§___§§_____§§__________ _§§____§§__§§§§____§§§______§§_____§§__§§§§§___ __§§§§§§___§§_________§§____§§_____§§_§§____§__ ___________§§§§§§_§____§§___§§_____§§__§§§_____ ___________________§§§§§____§§_____§§_____§§___ _____________________________§§§§§§§__§____§§__ _______________________________________§§§§§___ _______________________________________________ ist er beste!!!!
adonia kenn ich auch NOCH nicht... was haben die für nen stil?
Mitteilungen || Ankündigungen
| - ###Mitteilung an alle, die sich anmelden...
| - Gäste
| - Hey Ihr - Ich bin neu hier
| - Vorschläge
| - Vorsicht
Hey Leute, Welcome To yes4jesus-Forum, G...
| - Bilder
| - Beziehungen
| - Bücher
| - Chatten
| - E-Mails
| - Eigenes
| - Filme
| - Frage
| - Funbereich!!
| - Gedichte
| - Lieder!
| - Links